Unterschied kosmetische und medizinische Fußpflege?????

Hallo!

Ich war noch nie bei der Fußpflege, möchte das aber gerne mal machen und weiß nicht, worauf ich da achten sollte!
Könnt Ihr mir Tipps geben? Was wird denn bei der kosmetischen Fußpflege anders gemacht als bei der medizinischen?

Wäre toll, wenn Ihr mich aufklären könnt!

LG, calla

1

kosmetische fußpflege - fußnägel kürzen - feilen - hornhaut entfernen - eincremen und co.

hier gehts um die schönheit un die füße ..

medizinische fußpflege - rollnägel versorgen - hühneraugen schälen -horn/risse behandeln und co .

und hier gehts es mehr um linderung ...

ich hab mich da mal informiert da ich einen rollfußnagel habe ..ich hoffe ich konnte dir da etwa weiter helfen ..

lg nic.

2

Hallo!

Ja, Danke, das hilft mir schon! Dann denke ich, ist die kosmetische Fußpflege eher das, was ich gesucht habe. Möchte halt schöne Füße in Sommersandalen haben! ;-)

LG, calla

3

;-) ja dann wärst du mit der kosmetischen pflege gut aufgehoben #blume schöne füße und hoffe auch schönen sommer #winke