Hilfe! zu lange im Solarium!! und nun??

Hi Leute

Könnt ihr mir bitte helfen!!!

Ich bin gestern im Solarium eingeschlafen und heut hab ich echt ganz rote wangen!

Was kann ich tun damit die rötung weggeht? topfen? oder was gibt es da für hausmittelchen?

Bitte sagt mir alles was ihr glaubt was helfen könnt, denn es sieht ziemlich komisch aus! #hicks <-- ja genau so!

Lg

1


Zu hause auf Solarium eingeschlafen,oder wie?
Denn im Solarium kriegste de doch die Zeit eingestellt und es geht danach aus!Na ja passiert ist passiert.
Die roten Backen kannste gut eincremen auch Topfen drauf tun,aber es geht von alleine wieder weg!Hast dich halt verbrannt!Hol dir doch ne Kühlungssalbe.Morgen sieht das schon ganz anders aus.Geh demnächst nicht zu lange drauf!:-)

LG.Barbara.:-D

2

am besten mit aloe-vera ;-)

gruß

andrea

5

Schade, dass Fasching schon vorbei ist, sonst könntest du jetzt als Brathuhn gehen :-p

6

Quark hilft da, draufschmieren- nicht essen:-p

LG
Susi

Top Diskussionen anzeigen