Spirale neu und starken ausfluss!

Hallo,
brauche mal nen Rat! Ich habe mir vor über 3 Wochen die Kupferspirale setzten lassen und seitdem habe ich mega ausfluß#hicks Wirklich so klebrig,glassiegen Schleim der in richtigen Mengen abgeht! Habe aber keine Schmerzen oder so also nur den ausfluß! Ist das normal? Ich muss nach der Mens ja eh zum FA wegen Sitzkontrolle wollte vorher nicht unbedingt hin!
Bitte was sagt ihr?
Nicole

1

Hallo,

kann Dir zwar bei Deiner Frage nicht helfen - das würde mich aber auch interessieren.
Habe auch ganz frisch eine Goldspirale gelegt bekommen und habe jetzt richtig starken Ausfluss (erinnert mich an meine Schwangerschaften).

Aber jetzt bin ich richtig beruhigt, dass Du das auch hast#hicks;-) dann ist das wohl normal am Anfang#gruebel
Meine FÄ hat zumindest gemeint, dass es ca 3 Monate dauern kann, bis sich alles eingependelt hat. Stärkere, längere Blutung, Unregelmäßigkeiten, Zwischenblutungen....da müssen wir wohl durch, bis unser Körper sich an das Ding gewöhnt hat;-)
Ansonsten fühle ich mich bis jetzt richtig gut!!! Und vor allem die Libido (schreibt man das so?#kratz) ist erste Sahne!! Pille ade#freu:-p!

Alles Gute
Annika

Top Diskussionen anzeigen