Übelkeit mit viel Speichelfluss.. bitte sagt mir was ich machen soll!!

Hallo,

ich hatt erst ne schwere Bronchitis und wurde mit Antibiotikum behandelt. Zwei Tage danach bekam ich Halsweh, bis gestern. Dann um Mitternacht bekam ich nen Hustenreiz und musste feststellen das mir ziemlich übel ist. Ich hatte so viel Speichel, das mir schon nach jedem Schlucken noch mehr schlecht wurde. Erbrechen musst ich nicht da ich das immer soweit wie es geht hinauszögere. So ging es die ganze Nacht, sobald ich lag, war es schlimmer. Mein eigener Speichel ekelt mich so an und verursacht diese Übelkeit und Brechreiz. Sowas hatt ich nie!

Jetzt hab ich es immernoch, wobei es im sitzenden Zustand leichter zu ertragen ist. Hab etwas Brezel gegessen aber es wird nicht besser. Was kann ich tun? Ich möchte nicht noch so eine Nacht erleben Will endlich wieder schlafen können, schon weil ich davor wegen dem Husten nicht dazugekommen bin.

Was verschafft mir endlich erleichterung?

LG
Jessi

1

Also wenn es mir so geht, wie du es beschreibst, dann trink ich nen großen Schluck Wasser und geh freiwillig ne Runde spucken. Denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass es danach dann erstmal wieder für eine Weile gut ist.

Ich hasse dieses Übelkeitsgefühl dermaßen!

viele Grüße frau aurora

2

Mir ists immernoch so vom Gefühl her. Ich hab ein Problem mit dem Übergeben muss ich zugeben. Selber herbeiführen könnte ich nie :( Ich hab heute abend Physiotherapie wegen meinem Knöchel ich weiß nicht was ich tun soll

3

Hallo Jessi,

dann bleibt dir nur Vomex, das kannst du aber nur nehmen, wenn du weisst das du dich die nächsten mind. 3-4 Stunden hinlegen kannst... Das macht müde und träge, hilft aber sehr gut gegen die Übelkeit.

Auf alle Fälle beim Doc abklären lassen.

Ich kämpfe auch seit 2 Wochen mit übelkeit und es gibt fast nichts schlimmeres ;(

Gute Bessereung

4

Ompeprazol. würd ich dringend holen.

Ich bekomme von AB auch immer Magenprobleme uns Sodbrennen mit Übelkeit etc...

omeprazol gibts frei verkäuflich in der apotheke und hilft sehr schnell.

würd ich mal versuchen.

Lg und gute besserung