Kur - mikina - Bad Schönborn

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern von meiner Krankenkasse ein Schreiben bekommen, dass meine Kur genehmigt ist. Es geht nach Bad Schönborn für eine Mutter Kind Kur:

http://www.mikina.de

War jemand schonmal dort und kann mir was erzählen? Vielleicht fährt ja noch jemand nach dort?

Ich bin sehr aufgeregt- es ist meine erste Kur und überhaupt das erstemal das ich mit meiner Tochter alleine weiter weg fahre!

Liebe Grüße
Jessica

1

Der Bruder von meinem Freund ist derzeit mit seinem Sohn da.

Ich selber war vor genau 4 Jahren mit meiner Großen da. Damals war es ein Chaotenhaufen dort,es lief einiges schief(Essen,KiÄ,Organisation,Sauberkeit...). Aber es ist 4 Jahre her.

2

Ich wohne dort,in Bad Schönborn.Mikina ist schöner Bau,der 2000 fertig gestellt wurde.Direkter Anschluß an Feldwege.Minigolf,Kurpark,Friseur,Kosmetikerin,gutes Restaurant gleich nebenan.In der Klinik selbst war ich natürlich nicht,bzw nur im Foyer,aber zum Ort kann ich natürlich Fragen beantworten.

3

Hallo Jessica,wann fährst du denn zur Mikina?
Wir fahren nämlich auch.
LG Elisabeth

4

Halli hallo, ich fahre am 15.08 - 5.9 mit meinen zwei hübschen nach bad schönborn .. würd mich freun wenn sich hier welche finden, die auch zu der zeit fahren .. und über erfahrungsberichte wäre ich auch dankbar :)