schmierblutung 6 Tage lang nach Abstrich?!

Hallo,

bestimmt eine Frage, die hier oft gestellt wird, aber ich mache mir bisschen Sorgen. Letzten Mittwoch war ich beim FA, der hat mir einen Abstrich gemacht und seit dem Zeitpunkt habe ich Schmierblutungen, wenn man denn das so nennen darf diesen hellbraunen Ausfluss. Ist das normal? So heftig, dass es 6 Tage lang anhält? Ich bin nicht schwanger, was in diversen Foren als Grund genannt wird, warum das so blutet. Schmerzen hatte ich auch keine.

Werde auch noch mal beim Arzt anrufen...

Freue mich über Antworten und Erfahrungen eurerseits!

Gruß!

1

hat niemand einen rat oder ähnliche erfahrungen machen können? :/

2

Ich hatte das auch einmal, allerdings waren es nur 3 Tage!

Ich würde nochmal zum FA gehen!

3

Hallo!

Ist bei mir auch immer so. Nach einem Abstrich habe ich auch mindestens 5 Tage lang bräunlichen Ausfluß.

Mach Dir keine Sorgen!

LG
Kimmy

4

ich war gestern beim FA, der hat reingeguckt und meinte ist eine schmierblutung, aber nicht aufgrund der untersuchung sondern, einfach ein anderer grund, Eisprung z.B. oder stress oder oder. so richtig verstanden hatte er auch nicht, dass ich schon 7 tage lang schmiere und heute den 8. Tag. so langsam finde ich das echt nicht mehr lustig, auch wenn der arzt sagt es ist in ordnung da unten.

ich hoffe die gehen bald weg und ich kann am 3 Juli oder so meine Regel erwarten. sonst weiß ich auch nicht...