Ungleiche Bauchdecke

Hallo,

könnt ihr mir bitte mal einen Gefallen tun und euch gerade hinstellen und dann das Shirt heben und den Bauch von oben anschauen. Ist die Bauchdecke bei euch auf beiden Seiten des Bauchnabels gleich dick/gleich rund?

Mein Bauch ist links dicker als rechts, ich dachte erst nach der SS müssen erst die Organe wieder an ihren alten Platz zurück, aber die SS ist jetzt 1 Jahr her und mein Bauch ist nach wievor links viel dicker als rechts.

Wie sieht das bei euch aus???

Danke schonmal!#danke

1

also, wenns ne kleine "Beule" is würd ich auf nen Nabelbruch tippen.

Wenn ich liege und an mir runterguck fällt mir auch immer auf, dass mein Bauch rechts des Nebels dicker ist als links. Aber über die ganze Hälfte quasi, fast bis zu Hüfte.

Ich schiebe das einfach auf körperliche Unregelässigkeiten.#hicks

2

meiner ist auch schief, die 2 schwangerschaft ist zwar auch schon 1 1/2 jahre her und ich bin eigentlich schlank, aber auf der linken seite hab ich eine "beule"! nabelbruch ist was anderes! glg

3

könnte unterschiedliche urachen haben... sieht es immer gleich aus? wenn nein.. liegt es an der Füllmenge des darmes... wenn doch.. .würde ich sagen... anatomisch normale asymetrie...