Suche gleichgesinnte schmerzmittel nach btmg

Hallo und guten abend ihr lieben

da ich mich seit januar mit einem bsv im lws bereich rum ärger, war ich jetzt zum dritten mal stationär im krankenhaus. die ersten beiden male war ich hier in bielefeld, jetzt beim dritten mal in der uni klinik münster.

dort wurde ich auf ein anderes schmerzmittel eingestellt. sie haben mein tilidin raus genommen und mir targin angesetzt. im moment bekomme ich morgens und abends 30/15 mg. als bedarf kann ich bis zu 4 mal täglich oxygesic akut 5 mg nehmen.

ich leide immer noch unter starken nebenwirkungen, wie: schwindel, müdigkeit, gereiztheit, verstopfung, unruhe und das schlimmste: juckreiz am ganzen körper.

daher suche ich hier gleichgesinnte, die ähnlich starke medikamente nehmen oder genommen haben und mir raten können wie ich weiter damit umgehen kann oder gerne auch als erfahrungsaustausch.

über eine antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche der urbia gemeinde schon mal eine gute nacht und süße träume.

lg, sarah

1

Hallo

Kennst du die Seite der deutschen schmerzliga e.v ?

Da gibt es auch ein Forum

Mit Schmerzmittel kenn ich mich beruflich zwar gut aus
Aber leider nicht in Bezug auf bsv's

Tilidin verabreichen wir auch immer weniger

Bekommst du denn gegen die Nebenwirkungen Medikamente

Gegen die Übelkeit hilft ondensatron oder zofran
Gegen die Verstopfung movicol

Die neurologischen Symptome sollten sich in den nächsten Tagen geben

Sind die Schmerzen denn weniger ?
Wenn die Nebenwirkungen in keinem Verhältnis zur Wirkung steht bitte um eine Anpassung

Ist die Klinik Alternativen offen gesinnt?
Akupunktur?
Akupressur?

Lg

Und ich drück die Daumen das die richtige Dosis bald gefunden wird

Der Juckreiz ist Mist

Fenistil hilft nicht wirklich langfristig

2

Hi, schon mal mit Schmerzpflaster probiert, die schlagen nicht auf den Magen. Fentanyl,oder Durogesic.... Wende dich an eine Schmerzambulanz, das ist meiner Meinung das Beste. Google mal nach speziellen Schmerzkliniken, es gibt eine Gute, weiß bloß nicht mehr wie die heißt. Gute Besserung...
Lg Elfi

3

Nochwas, Targin und Oxigesic Akut ist der selbe Wirkstoff, nämlich Oxicodon... google mal danach....
lg elfi

4

Korrektur, bei Targin ist noch ein anderer Wirkstoff drin Naloxan glaub ich. Vielleicht verträgst du diese Mischung nicht????
Lg Elfi

weiteren Kommentar laden