Seit 4 Wochen Dauerblutung und starker Schwindel?!

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Normalerweise bekomme ich keine Periode ohne Medikamentöse Unterstützung. Auch unsere Tochter verdanken wir einer IVF und extrem starker Hormonbehandlung.

Allerdings habe ich seit Anfang Mai Blutungen was sehr untypisch ist. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht, es waren auch zuerst nur braune Schmierblutungen. Irgendwann wurde es eine richtige Blutung, ging dann wieder über zu einer Schmierblutung und aktuell wieder eine starke richtige Blutung.

Einen Arzttermin habe ich bereits vereinbart um es abklären zu lassen. Prinzipiell habe ich mir zuerst keine großen Sorgen darüber gemacht da bei mir in diesem Bereich schon immer alles drunter und drüber ging. Aber seit ein paar Tagen fühle ich mich aber allgemein sehr schlapp und leide unter starkem Schwindel. Gestern war er teilweise so stark das ich mich beim Einkaufen auf den Boden setzen musste weil ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.

Meint ihr das kann von einer starken Hormonstörung kommen? Oder von der Schilddrüse? Heute ist ja leider Feiertag und ich kann erst morgen bei meinem Arzt anrufen und fragen ob ich früher vorbei kommen kann.

LG

Wukie

1

Hallo !

Ich kann mir vorstellen, wenn man schon einen Monat lang eine Blutung hat, daß der Eisenspeicher sehr mies aussieht bzw. der Schwindel durch den Blutverlusst an sich kommt.

Ines

2

Hallo,

ich würde ins Krankenhaus fahren, hört sich zwar blöd an. Aber du hast schon so lange Blutungen, dir ist jetzt auch noch schwindlig und schlapp. Nicht das du noch umkippst.

Liebe grüße, claudi mit Max 6 Jahre und Susan 23 Wochen.

3

Danke Euch!

Wenns nicht besser wird fahre ich auf jeden Fall morgen noch zum Arzt!