Ist das Normal? artroskopie knie

Hallöchen Ihr Lieben
Ich hatte am Montag eine Artroskoie mit einer Artroskopischen OP mit richtung der Kniescheibe. Meine Kniescheibe wurde mit Hilfe von einen schnitt in der Kelenkkapsel zurück an Ihren plaz gesetzt.
Meine Frage ist:
1. Ist das normal das , das Knie blau und sehr heiß ist? aber nicht gerötet
2. Ist es normal das ein tierischer druck im knie ist?

LG Stephi

1

Hallo

Nein ist es nicht

Geh bitte schnellstmöglichst zum Arzt
Am besten heute Abend noch

Schwellung
Hitze
Schmerz

Deuten auf eine Entzündung hin

Gut Besserung

4

Ich werde auf meinen Mann warten und dann fahren. Spätestens Morgen Früh. Danke für die Antwort

6

"Schwellung
Hitze
Schmerz
Deuten auf eine Entzündung hin"

Nicht zwangsläufig. Wenn sie ordentlich IM Knie rumgemacht haben, dann können das völlig normale Nach-Op-Symptome sein, die sich nach ein paar Tagen legen.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte eine Meniskus-Op mit gleichzeitiger Knorpelglättung. Das Knie war nicht blau, aber es war einige Tage heiß und es war auch ein ordentlicher Druck im Knie.

Abhilfe: Knie kühlen, entzündungshemmende (prophylaktisch) und schmerzlindernde Medikamente nehmen und sich ansonsten an die Anweisungen des Arztes halten. Im Zweifel nochmal den Arzt befragen.

3

Ich mache nix anderes als Kühlen ... danke für die Antwort

5

Hi, der Druck könnte von dem Hämatom sein.... Aber lass es lieber nochmal abklären. Zur Linderung machst du folgendes: Nimm ganz normalen Quark aus dem Kühlschrank. Streich den dick auf ne kompresse oder ähnliches. Leg das auf dein Knie. Wenn du hochlegst brauchst es nicht mit Verband fixieren. Wenn er warm ist erneuern. Das beste Mittel zum Abschwellen und kühlen. Kühlt besser als jedes Coolpack. Die Enzyme der Milch ziehen die Entzündung raus und lassen das Gewebe abschwellen. es tut unheimlich gut. Mein Sohn bekam dies nach einem Unfall mit knie-OP in der Reha in Herzogenaurach immer bevor er Physiotherapie bekam. Hoffendlich hast Quark daheim...... Statt Kompresse geht auch Küchentuch oder Tempo. Bevor du neu drauf machst, mit lauwarmen Wasser etwas abwaschen. mußt aber nicht unbedingt. Über Nacht würd ichs leicht mit Fixomull locker fixieren.
Lg Elfi, Gute Besserung