Wie lange vor der Mens habt ihr PMS?

Hallo!

Meine Frage ist, wieviel Tage vor der Mens bei euch das PMS anfängt.
So mit Müdigkeit, schlechter Laune, das übliche halt...#augen

Und hört es gleich wieder auf, wenn die Mens dann da ist?

LG Lena

1

lol, gleich nach dem ES geht bei mir die pms los.

4

Hallo,

ich erinnere mich dann mal...

ES bis ES +10 alles gut, bei ES+11 fängts dann an mit Brustspannen (trotz oder wegen Möpf), Heisshunger auf Nutella... bei NMT -2 hab ich immer einen Scheisstag (mit kindischem Benehmen, Heulen und Sachen um mich schmeissen... mein armer lieber, süsser Schatz #liebe), aber auch wegen nicht zu beeinflussenden äusseren Einwirkungen (muss nicht PMS, kann auch Murphy´s Law sein). NMT: Mens trifft ein, netterweise immer pünktlich und weg sind die PMS...
Dank Möpf ist es aber von Monat zu Moant weniger... ausser das Brustspannen, das ist erst mit Möpf aufgetreten, aber auszuhalten ;-)


LG
cha

5

hallo lena!

dat geht bei mir auch schon meistens nach dem ES los#schock... und endet in der mens-woche! meistens muß mein freund denn immer darunter leiden..(oh man, der könnte einem immer soooo leid tun:-( ) jaja, wir frauen (und die männers dann natürlich;-)) haben es schon nicht einfach...#schmoll

gruß#huepf

6

Hallo, ich stehe auch vor der Mens "neben mir".beginnt so ca. 8 Tage vor einsetzen der Blutung- Fressattacken, von süss nach salzig nach sauer nach allem Möglichen. Mein Freund hat extra für diese Zeit einen extra Einkaufszettel gemacht...lach...der amüsiert sich drüber...aber liebevoll. Schlimm finde ich, wenn die Haare dann unmöglich liegen, das sehe ich dann als meine persönliche Katastrophe an ;-), hässlicher geht´s nimmer....kann mir den Tag versauen. Heulattacken etc.......Ich versuche es , mit Humor zu nehmen, gelingt mir aber nicht immer, weil dann doch die ganze Welt gegen mich ist!!!!.......dann bemitleide ich mich selbst...mal die Zicke raushängen lassen....
Wenn die Blutung dann einsetzt, noch 2 Tage und ich bin wieder auf normalem Level. Besonders steh ich auch auf Negerküsse oder sauer Fische.......seufz...seid gegrüßt ihr Leidensschwestern! ;-)