krebs?und habe kinder

hat jemand hier krebs?

2

Mann Mann du schreibst aber feinfühlig hier. Meinst du, irgendjemand gibt dir auf diese unverschämt gestellte Frage eine Antwort?

5

UNVERSCHÄMT!!!! nennst du das, danke veil mals, du weis nicht wie mann fühlst, wenn mann krank ist Danke sehr.

7

Ja, wer nicht lieber zickt, antwortet ihr auch. Wenn nicht hier, dann via PN. Denk mal nach, sie hat Krebs und sucht einen Austausch. Nicht jeder kann sich hervorragend ausdrücken.

Ich sehe da nichts, was unsensibel wäre, vielmehr hat die TE sich sehr kurz gehalten.

Ich finde dich und die Schreiberin unter deinem Beitrag zickig.

weitere Kommentare laden
1

Liebe angi
ich selber habe keinen Krebs... aber meine Mutter als ich 6 jahre alt war. hirntumor. Irgendwie hat meine Familie das organisatorische auf die Reihe bekommen. Allerdings hat niemand wirklich m it uns kindern geredet... und hoffe sehr, dass ihr euren Kindern altersgerecht erklärt, was los ist... wir wussten nur, unsere Mutter ist krank und es ist fraglich ob sie wiederkommt. das war nicht schön, und verfolgt mich immer noch... 20 jahre später...

ich drück dir die Daumen, dass die prognose gut ist und ihr es hinbekommt...

Alles gute

6

hello schwilis. ich danke dir fur deine antwort. ja es ist swere wenn mann ein kind oder kinder hat, und mann muss immer im krankehaus, chemo therapie und mehr. schönen Abend noch.

3

die hingerotzte frage bei SO einem sensiblen thema ist eine frechheit, sorry!

4

sorry!! danke fur deine antwort!!!! ich frage nicht zum lachen#nanana, ich suche leute die mit mir reden kann.

25

DU bist frech, unsensibel und rotzig.
Ekelhaft solche Frauen.

Du weißt doch ganz genau warum das Mädel hier postet.
Du solltest Dich schämen!
Hoffe, Du bist nicht mal in einer solchen Lage.

8

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wollte aber trotzdem kurz sagen, dass ich es erschreckend finde, wie manche hier antworten!!
Wenn man etwas nachdenkt und eins und eins zusammenzaehlt, denke ich das man drauf kommt, das es der textverfasserin nicht besonders gut geht, bzw sie in einer beaengstigen situation steckt.... Naemlich kinder UND krebs, oder einen partner mit krebs zu haben und einfach etwas mut, zuspruch, tipps und vielleicht hilfe zu bekommen.

Alles gute!!

9

Danke,vielleicht haben die leute mich falsch verstanden,oder sie kann nicht vorstellen wie man immer krank fühlt Na ja ist in ordnung. mann kann leider nicht auswellen gesundheit oder krankheit

13

ich glaube die haben einfach die überschrift ausgeblendet.. mein erster Gedanke war nämlich der... oh mann, die Frau hat krebs und hat kinder...

scheiße mann!

ich fand deine Frage nicht unverschämt... mach dir also keinen Kopf... es gibt im internet auch so einiges an Foren wo es um spezielle Krebsarten ging... ich hab mich zb 2010 bei einem hirntumor forum angemeldet... und da konnte man sehr gut mit den leuten schreiben. viel ebetroffene, viele angehörige...

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

19

oooh können wir privat schrieben? email mellyangel2002@yahoo.com

14

Ich hatte Krebs,und war damals auch Mutter zweier Töchter.

Lg

20

hi stejes, können wir privat schreiben?

15

Hallo,

ich finde Deine Frage auch gar nicht unverschämt. Wer nicht in so einer Ausnahmesituation steckt, der kann sich kein Urteil erlauben. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

lg Tomama

21

ich danke dir

17

Hallo,
ich nicht,aber mein Mann ist vor 2 Jahren an Krebs erkrankt,unsere Kinder waren zu dem Zeitpunkt 8,10,13 und 16 Jahre alt.Hast Du organisatorische Fragen oder geht es eher um dein Seelenleben?Kannst mich gerne per PN anschreiben.
Ich bin 7 Wochen zwischen zuhause und KH gependelt,tagsüber war ich bei den KIndern ,nachts bei meinem Mann im KH,es war eine verdammt harte Zeit.
LG KImchayenne

18

hello kim,

ja gerne, aber ich bin neu hier und weis nicht was pn bedeutet, kannst du bitte mir sagen?dann schrieb ich dir mehr. Danke!

22

Hallo,
pn ist eine persönliche Nachricht,hab dir gerade eine geschickt ;-)

23

Hi,
ich hatte vor den Kindern Krebs. Und hoffe, dass er nicht mehr zurückkommt (bei "meiner" Variante" stehen die Chancen sehr gut dafür - ich bin seit 8 Jahren krebsfrei).

Ich kann dir nicht sagen, wie es ist - beides gleichzeitig - weil es bei mir nacheinander war. Aber: es gibt zu sehr vielen schweren Erkrankungen (auch Krebs) spezielle Internetforen.

Wo man eher auf Leute trifft, die nachvollziehen können, wie es einem geht. Und wo man vielleicht auch Leute in der gleichen Situation trifft.

Ich habe ja keine Ahnung, ob es bei dir ein Verdacht oder eine Diagnose ist und was dir bevorsteht. Bei mir war es Schilddrüsenkrebs (pappilläre Variante) - und wenn man jemals die Wahl hat, welchen man sich aussuchen soll: wenn es schon Krebs sein muss, dann dieser.

Mir hat das Forum www.sd-krebs.de sehr geholfen. Weil da eben viele in der gleichen Situation sind. Oder es schon überstanden haben und Mut machen können...

Vielleicht hilft dir ja der Tipp weiter - dieses Forum ist halt einfach sehr allgemein.

Viele Grüße
miau2