Platzwunde geklebt ....kleber ab...

Hallo. gestern wurde von meinem sohn eine kleine platzwunde geklebt..leider ist beim pflastertwechseln heute der kleber mit abgezogen worden wo sie die wunde mit geklebt haben.kennt sich jemand aus?
Lg

1

Hallo

Klafft die Wunde denn jetzt auseinander ?

Wenn nicht würde ich wieder ein Pflaster drauf machen und gut

Sollte die Wunde wieder richtig offen sein und bluten wuerd ich wohl nochmal hin

Lg

2

Nein sie nässt nur etwas..behalte das im auge.danke für die schnelle antwort;-)

3

ich würde mit leukoplast zwei dünne streifen machen und die haut so unter spannung setzten, dass das junge gewebe was sich gerade bildet zusammen bleibt... ähnlich wie steristrips... oder wie die auch immer heißen.. einfach nur zur Sicherheit

4

Hi, warum heute Pflasterwechsel?? Das bleibt doch paar Tage drauf??? Wars nass? Wasser darf nicht hinkommen.... Bei mir wurde gar kein Pflaster geklebt....
Lg Elfi