Ich ärger mich gerade total..

Hallo zusammen...

Ich könnt gerade k.... Sorry...

Ich scheine eine Bindehautentzündung zu bekommen.. Muss aber gleich auf die Arbeit.. Im Normalfall würde ich mich krank melden und zum Arzt gehen, ABER: Ich habe den Job erst letzten Mittwoch angefangen und ich kann mich ja nicht schon gleich krank melden..

So einen Mist... Und ich finde keinen Augenarzt der bis ca. 18 Uhr auf hat.. Dann könnte ich nach der Arbeit noch schnell hin... Es ist zum heulen...

Sorry, dass war nun sinnlos.. Aber ich musste es mal los werden..

LG Fusselchen

1

Hallo, wenns für den Augenarzt nicht reicht liegt eine Apotheke auf deinem Weg? Gute Besserung

2

Ja liegt eine.. Aber bekomme ich sowas einfach so??? Dann bin ich auch ehr skeptisch..

Ich hatte vor 2 Wochen eine Hornhautverletztung und bekam AB fürs Auge... Da bin ich mir schon unsicher, ob ich einfach irgendwas nehmen soll/kann...

LG und Danke

3

Hallo.

Ich würde den arzt anrufen, der das behandelt hat und nachfragen.
Vielleicht ist es auch keine bindehautentzündung sondern Nebenwirkungen vom AB? Oder von der Verletzung?

LG,
Enelya

4

Hey,

wir bekommen Bindhautentzündung mit

Posiformin 2% von Ursapharm

immer gut in Griff.

Ist in der Apotheke rezeptfrei erhältlich.

Gruss

5

sonst geh doch heute nachmittag in eine Augenklinik (Ambulanz), ich hatte den Fall vor zwei Wochen - auch freitags nachmittags - da bin ich in die Uniklinik.......... ok ich hatte Säure im Auge, das ist schon was anderes als eine Bindehautentzündung, aber wenn es dich beruhigt, würde ich das machen :-)

LG
Merline

6

Hol Dir Proculin aus der Apotheke, die Augentropfen sind sehr gut und helfen sofort.

LG

7

Hallo,

es gibt viele rezeptfreie Medikamente für Bindehautentzündung in der Apotheke.

Lg

Ps. Wegen einer Bindehautentzündung zum Arzt bzw. krankschreiben lassen #kratz

Na ja, muss jeder selbst wissen ;-)

8

Hallo,

Es gibt viele Formen der Bindehautentzündungen und manche davon sind ansteckend.

Ich z.b darf in meinen Beruf mit einer Bindehautentzündung nicht Arbeiten.
Und müsste mich dann Krankschreiben lassen.

Lg Viper

9

Hallo,

ja, ich war schon wegen einer Bindehautentzündung krank geschrieben, da diese Form hochansteckend war..

Ich darf im übrigen auch mir vielen nicht arbeiten gehen, da ich in der lebensmittelbranche bin...

LG Fusselchen

weitere Kommentare laden