beim trampolin hüpfen Blasenprobleme.

hallo

wir haben unsere trampolin ausgetestet und jedesmal (versch. tage) habe ich beim hüpfen probleme urin zu halten,

ist das eher normal oder liegt das an meinen 3 ss?

danke luckylike

1

Hi,

ja ich würde sagen dass es an den 3 Schwangerschaften liegt!

Nach den Schwangerschaften muss der Beckenboden wieder gestrafft werden, sonst kommt es zu solchen Problemen!
An deiner Stelle würde ich diese jetzt noch machen bzw wiederholen!!

lg Laila

4

Hallo,

bin gerade zufällig in dieses Forum geschlendert um nach einem Problem zu suchen und habe Deine Frage gelesen.
Als ich früher mal auf Klassenfahrt gewesen bin, da gabs als Freizeitgerät auch ein Trampolin. Ich habe darauf lange gehüpft. Dann stellt ich irgendwann fest, dass ich mal pipi muss.. und schon war es fast zu spät.. ich hatte arge probleme mein pipi zurückzuhalten. ich war aber auch nicht die einzige.. alle anderen hatten genau die gleichen probleme..
also scheint es wohl normal zu sein.. bin seit dem auch nicht mehr trampolin gesprungen #rofl

2

so ging es mir bei der Rückbildungsgymnastik... hab mir auch gedacht.. narf.. schlecht....

Kennst du smart balls? damit kann man den Beckenboden einfach nebenbei trainieren.

3

na das trampolin ist doch die beste möglichkeit deinen beckenboden wieder zu trainieren. du hüpftst darauf rum und hänlst deinen beckenboden. irgendwann wird es dann besser.

5

Hallo!

Ich war nach meiner Schwangerschaft 2006 einmal auf nem Trampolin, musst auch schnell runter und aufs Klo, also gleiches Problem.

Seitdem war ich nicht mehr hüpfen. Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem Beckenboden, weder beim Laufen, Husten, Niesen.

Eine Freundin von mir kann nach 2 Schwangerschaften nicht mehr joggen. Scheint also noch schlimmer zu gehen.

LG

d.

6

danke für alle antworten,

dann werde ich halt weiterhüpfen und es als übung betrachten, muss halt nur aufpassen das es niht in die hose geht.#hicks

danke luckylike

Top Diskussionen anzeigen