Magenschmerzen und links Rückenschmerzen

Hallo,

Ich habe seit Montag Magenschmerzen, und Durchfall wurde deswegen auch bis gestern Krankgeschrieben.

Seit heute Nacht tut mir auch die linke Rückenhälfte weh. Mehr so unter dem linken Rippenbogen. Ich muss dazu sagen das bei mir vor 4 Monaten Gallensteine festegestellt wurden.
Könnte es etwas damit zu tun haben?

Meinte ihr ich soll heute nochmal den Arzt auffsuchen? Oder mich mit meinen Schmerzmittel die ich bekommen habe über Wasserhalten?!

Lg Viper

1

Hallo,

Ich würde nochmal zum Arzt gehen. Das Wochenende steht vor der Tür und wenn's noch schlimmer wird musst du zum Notdienst...

Die Gallenblase liegt doch eigentlich rechts von dir aus gesehen. Links und links mittig, ist eigentlich eher der Magen , die Milz und die Bauchspeicheldrüse.

Lass es abklären. Du bist doch recht verunsichert und die Schmerzen sind ja auch nicht besser sondern schlimmer geworden, wenn ich das richtig versteh.

Lieben Gruß und gute Besserung!

3

Danke für deine Antwort.

In der Tat sind die schmerzen schlimmer geworden.

Wünsch dir ein schönes WE

2

ich würde zum Arzt gehen der soll ein großes Blutbild machen,nur zur Sicherheit!

Bauchspeicheldrüße und Leberwerte wären wichtig aufgrund der Gallensteine!

Es könnte harmlos sein,es könnte ein Stein feststecken und den Gallengang verstopfen und dadurch kann es ein Rückfluß zur Leber/Bauchspeicheldrüße geben...

Es könnte auch eine normale Magen Erkrankung sein die du durch Omep/Panteprazol in Griff bekommst...

Aber erster Schritt vor den Feiertagen sollte der Arzt sein!

Gute Besserung...

5

Hallo,

Das Blutbild wurde schon gemacht. War aber in Ordnung lt. Arzt.

Danke für deine Antwort.

Wünsch dir ein schönes WE

Lg Viper

7

Lass doch dann mal hören was es ist,würde mich interesieren ;-)

Gute Besserung und ein schmerzfreies Wochenende!

weiteren Kommentar laden
4

Geh lieber zum Arzt

Gallensteine können auch wandern und Probleme machen. Muss bei dir ja nicht so sein, aber klär es lieber ab.

6

Danke für deine Antwort.

Dann werde ich mal den Arzt aufsuchen.

Wünsch dir ein schönes WE

Top Diskussionen anzeigen