Suche guten Frauenarzt in Dortmund

Hallo ihr Lieben,

ich müsste zum Gyn, weiß aber nicht an wen ich mich wenden soll.
In der Schwangerschaft hatte ich einen wunderbaren Frauenarzt, der mich zum Ende hin aber sehr enttäuscht hat. Ich möchte nicht mehr zu ihm gehen, da kein Vertrauen mehr vorhanden ist.

Bin letztes Jahr umgezogen und habe einen neuen Arzt in meinem Ort gefunden, ich war bereits mehrere male dort, aber beim besten Willen, dieser Arzt ist mir gänzlich unsympatisch. Ich habe es immer wieder versucht aber es geht nicht. Jedesmal werde ich von ihm wegen meines Übergewichts runtergemacht ( Habe etwa 10-15 kg zu viel woran ich stark arbeite dieses zu ändern ).
Abgesehen davon bekommt man von ihm ständig schnippige Antworten.....

Habt ihr nicht eine Empfehlung für mich, ich bin wirklich verzweifelt.

Er oder Sie sollte allerdings in Dortmund praktizieren, da ich momentan auf die Öffentlichen angewiesen bin

LG

1

Hallo.

Ich kann Dr. Funke empfehlen. War immer nett zu mir, auch bei fast 30kg Zunahme in der Schwangerschaft #schein

http://www.dr-funke.de/

LG,
Enelya

2

Ich habe auch lange, lange gesucht und hab mittlerweile in Frau Dr. Claudia Heyna (Ostenhellweg in Dortmund) eine absolut supernette und sehr kompetente Frauenärztin gefunden.

Sie hat auch nie auch nur ein einziges Wort über mein Übergewicht verloren.

3

Vielen Dank für eure Empfehlung. Das hört sich sehr gut an.

Mal schauen, welcher von beiden es wird :-)

LG und nochmals danke

Top Diskussionen anzeigen