Was ist im moment los? SCHLAFLOS seit 2 Tagen, wem geht es auch so?

Hallo!

Kurze umfrage!

Seit Sonntag nacht schlaf ich kaum was, meine Kinder schlafen total unruhig und reden, anderen Freundinen von mir geht es ähnlich.
Es ist aber kein vollmond.
Was kann da los sein?
geht es jemandem ähnlich?

LG

1

Hallo,

mir geht es auch so. Ich wache fast stündlich auf, schlafe unruhig und unser Kleiner kommt seit zwei Nächten zu mir ins Bett und knirscht mit den Zähnen. #zitter

Ob es an dem schwülen Wetter liegt?

LG

2

Es ist echt schon unheimlich!

Ich bin total kaputt........ ich hoffe es wird heute nacht besser......_)

4

Mir geht es auch so. Fühle mich total ausgelaugt. Dazu kommt noch eine Erkältung.

Aber ich muss noch bis Freitag durchhalten (nur noch morgen arbeiten) und dann sind 14 Tage Pfingstferien.....#huepf

3

Ich schlafe auch seit ein paar Tagen sehr unruhig und bin zeitig wach (das erste Mal so gegen 4 Uhr, wenn der Morgen hereinbricht und die Vögel anfangen zu zwitschern).

Bin aber zum Glück noch nicht ausgelaugt. Dafür schlafe ich wahrscheinlich noch zu gut.

5

Hallo,

ich schlafe unruhiger durch das Schwüle Wetter. Heute geht es wieder besser. Gestern war es sehr drückend.

Top Diskussionen anzeigen