Herpes genitalis

Hatte das evtl schonmal jemand hier? Würde mich gerne darüber austauschen....Hatte das jetzt einmal und habe etwas Angst....

1

Dauert eine Woche lang, da kannst Du direkt gar nichts gegen machen. Stärke Dein Immunsystem mit viel frischer Luft und viel Frischkost, nutze jeden Sonnenstrahl, dann bleibst Du sicher davon verschont (ich hatte es früher öfter wenn folgendes zusammenkam: Streß, Kummer, lichtlose Zeit, schlechte Ernährung, kaum Aufenthalt im Freien).

3

Hallo!
Habe seit einem Jahr Probleme damit. 3Ausbrüche inm letzten Jahr.
HAtte am 10.2 eine FG in der9.ssw. Nach der AS habe ich mit meinem Arzt eine Virenkur festgelegt, um einen Ausbruch während der Schwangerschaft zu vermeiden. Das beginnt in ca 4 Wochen.
Leider hatte ich zur Zeit der Befruchtung einen Infekt. Ob dies der Grund der FG ist, kann niemand garantieren. Aber ein Infekt kann FG und Mißbildungen verursachen, wenn es in der 1. - 12. ssw passiert. Vor allem wenn es mit Medikamenten behandelt wird.
In der späteren Schwangerschaft kann es mit Salben behandelt werden. Es sollte lediglich bei einer Infektion im Geburtsstadium ein Kaiserschnitt gemacht werden.

Das Wichtigste um einen Infekt zu vermeiden ist: Ausgeglichenheit und Stress vermeiden!
Es bricht dann aus, wenn der Körper geschwächt ist.
Solltest Du noch weitere ´Fragen haben, kannst Du mir gerne Deine E-Mail geben. Binn mittlerweile sehr informiert .
Grüße
LEhnie