Watte mit O-Saft??

Hi,

ich habe mal gehört das Models Watte in getränkten
Orangensaft zu sich nehmen.
Angeblich kann man somit den Körper austrixen
und kann so gut abnehmen.
Hat jemand von euch schon mal damit Erfahrung?
Und stimmt das Gerücht?
Wenn ja würde ich es ausprobieren.
Danke.

Avril

1

Was ?#schock

Wie eklig, da würgt´s mich ja direkt...

2


Jupp, das gibbets wirklich!

Es wirkt, man nimmt ab,Gerücht stimmt, ist eklig,nicht gesund und Jojo gibts auch da!

LG.Barbara. #glas Watte.

7

Liebe Avril,

du hast ein massives Problem nämlich Eßstörung.Wenn du 6 Wochen fast nix oder gar nix gegessen hast und dann die Heisshungeratacken bekommen hast und erbrochen hast, tippe ich auf Anorektische Bulimie.
ICh weiss wovon ich spreche, war in dem Teufelskreis 6 Jahre drinn.
ICh war auch von Dulcolax abhängig, zum Schluss hatte ich eine Dosis von 75 Tabletten!!!!!!!
Meine Darmflora ist heute im Arsch!
Ich wollte auch immer dünn sein, weil ich glaubte nur so werde ich geliebt, angesehen und bin der tollste Mensch der Welt.
Pustekuchen!
Mir ging es so schlecht.
Ständig Kreislaufzusammenbrüche, ich hab nur noch gefroren, konnte mich auf nix mehr konzentrieren. Alles drehte sich nur noch um essen oder nicht essen, erbrechen,fressatacken usw.
ich hab lange keine Hilfe angenommen,war in Therapie mit ner 0 Bock einstellung.
Mir wurde nahe gelegt, in eine Klinik freiwillig zu gehen,sonst droht mir die Zwangseinweisung.
Damals wog ich 42kg bei 164cm Körpergröße.
Mir tat das ganz gut und langsam kam ich auch wieder raus aus dem Loch.
Aber entgültig geheilt wurde ich dadurch, das meine damalige Freundin an ihrer Magersucht gestoben ist.
Erst da ging mir ein Licht auf.
Man hat einfach eine verzerrte Wahrnehmung von sich selbst.Denkst du die Menschen mögen dich nur wenn du schlank bist?Was ein quatsch!
Ich hab wieder zugenommen, mein konstantes Gewicht liegt bei 61kg. Es passt mir zwar auch nicht aber ändern kann ich es nicht.Es ist das wohlfühlgewicht meines Körpers.
Such dir Hilfe und zwar dringend!!!!

LG Zauberfee

19

Hallo Avril, oder lieber Nadine!

Ich hab grad deine Story gelesen und es tut mir leid, was du und dein Sohn erleben musstest. #liebdrueck Aber weißt du, dein Problem ist nicht dein Gewicht. Du wurdest von deiner Mutter nicht geliebt und abgelehnt. Der Mensch der dir Urvertrauen in Menschen beibringen sollte, hat seine Macht über dich mißbraucht. Ich bin mir sicher, dass es nicht erst angefangen hat als du schwanger warst, schwierig zu werden. Mein Rat an dich ist, geh mit deinem Sohn und deinem Freund so weit wie möglich weg von deiner Mutter. Zieht in eine andere Stadt und brecht jeglichen Kontakt zu ihr ab. Sie ist die Oma deines Haikus und nicht die Mutter, deshalb könnt ihr das auch einfach tun. Ich bin mir sicher, dass wenn die Wunden über deine Vergangenheit heilen, wirst du von ganz von alleine abnehmen können. Hey dein Herz ist zerstört worden, kümmer dich zuerst darum. Du hast Verantwortung für dich und dein Kind!!! Und vielleicht könnt ihr in 10 Jahren gemeinsam an einen Tisch kommen um über alles zu reden.
Aber glaub mir, es dauert eine gewisse Zeit um jemandem Schmerz zu zufügen. Und es dauert lange bis dieser Schmerz nachlässt. Nimm dir diese Zeit zu trauern. Ganz viel #liebe und ich werd für dich beten!!!
Liebe Grüße, Eva

24

Hey!
Ich hab mir grad die gesamte Diskussion durchgelesen und ich muß sagen,ich bin ganz schön geschockt!
Natürlich auch wegen Deiner Geschichte und das,was Du erlebt hast,das tut mir auch wirklich leid für Dich!
Aber egal,was für ein Gewicht Du hast,Du bist eßgestört,auch,wenn Du sagst,Du bist es nicht!
Du hast eine Familie,einen Sohn,der Dich dringend braucht und dafür mußt Du ganz ganz dringend was tun!Du brauchst dringend Hilfe! Für Deine Vergangenheitsbewältigung,für Dein Selbstvertrauen,für Deine Gesundheit!
Seh zu,daß Du Dir helfen läßt,denn sonst gehst nicht nur Du unter!
Entschuldige,wenn ich das so offen sage,aber Du bist krank und Du brauchst Hilfe!Ganz dringend!
Wünsche Dir viel Glück,Antje(24.SSW)