Erfahrungen mit Gynatren ?

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Impfung gegen Pilzerkrankungen ? Hat es geholfen ? Und wie habt Ihr die Impfung vertragen ? Mein Arzt hat mir dazu geraten, weil ich ständig einen Pilz habe.

Lg kuschelschnucki

1

HuHu#winke

bei mir hat es geholfen.Am Anfang wurden die Infektionen immer seltener und dann hatte ich garkeine mehr #huepf

Bei mir ist die Impfung aber bestimmt schon 10 Jahre her.

Vertragen hab ich sie gut,keine Nebenwirkungen

LG loona

2

Hallo Loona,

vielen Dank für Deine Antwort :-).
Das hört sich ja gut an. Hab immer so ein bisschen Angst vor Impfungen und dass man sich nachher schlecht davon fühlt oder so, dass kann ich mit meinen beiden Kindern echt nicht gebrauchen.
Vielleicht hilft es ja bei mir auch gegen die häufigen Pilzerkrankungen,

lg

3

#winke

Ich habe auch Gynatren bekommen , da ich leider öfter Pilzinfektionen habe!

Als ich die Spritze am Po bekam konnte ich mich kaum hinsetzten und als ich es am Arm hatte konnte ich es am ersten Tag kaum Bewegen. Vielleicht lag es an der Arzthelferin oder am Mittel ich weiß es nicht.

Und leider leide ich heute noch an Pilzinfektionen. Ich habe noch keine Lösung gefunden die loszuwerden#heul

Aber wie meine Vorrednerin schrieb gibt es sicherlich auch bei denen es geholfen hat.

Wünsche dir aber alles Gute

Kejezin

4

Oh, das ist natürlich nicht schön, dass es nicht geholfen hat. Schade. Ich hoffe dass Du es bald in den Griff bekommst, sowie ich es für mich hoffe.

Alles Gute