Blutung nach GV

Ich hab heute während des GV plötzlich Blutungen bekommen. Eigentlich wars nur eine Schmierblutung, ganz kurz. Sowas hatte ich noch nie. Regel kommt erst in 14 Tagen - die fällt schon mal aus als "Schuldige". Haben heute auch nix anders gemacht beim Sex als sonst #hicks
Schon komisch... hab ja schon oft gelesen dass man beim GV Gefäße "verletzen" kann die dann bluten aber dass ich das mal selbst erlebe? #kratz
Muss seit dieser Woche Jod-Tabletten nehmen, an denen kann's nicht liegen, oder?

hallo,

das hatte ich auch schon mal ist aber schon eine weile her .Meine Fa meinte ,das wär eine Entzündung ich habe ein Zäpfchen dafür bekommen und dann war es wieder O.K.
Geh am besten mal zum Fa und laß ,das abklären.

Alles Gute.

Lg

Hast Du eine Spirale?
Ich hatte bei der Mirena (Hormonspirale) ständig sogenannte Kontaktblutungen, soll heiße, meist nach dem GV eine leichte Blutung.:-[
Hat mir vorher auch keiner gesagt.....
naja, nu isse ja raus! :-D

Wenn es das nicht ist, geh einfach zum FA.
Grüße
never

Top Diskussionen anzeigen