vor 2 tagen konisation gehabt

hallo zusammen.

ich hatte vor 2 tagen eine koni und ausschabung.
also mit baden,sport,gv und so weiter weiß ich soweit bescheid aber hab angst das sich der schorf zu früh löst...
meine schwägerin hatte auch schon eine koni und hat kurz danach eine infektion (unbemerkt) bekommen und der schorf hat sich zu früh gelöst,danach musste sie eine woche im kh bleiben...
nun hab ich da angst vor das auch zu bekommen.
ich schone mich sehr,liege viel aber bin auch froh wenn mein körper zulässt das ich mal 5 min sitzen kann ;)
hab leichten ausfluss mit minimal blut anteil,riechen tut es garnicht.
wie ist das eigenlich jetzt mit der periode?
wann müsste die nach einer koni wieder einsetzen?
soviel auf einmal aber bin froh wenn ich da mit jemanden drüber "reden" kann :)
man ist ja doch irgendwie auf sich "allein" gestellt.
im vorraus schonmal danke für die antworten ;)

liebe grüße
kleene.11

1

Hallo,

also wenn deine Periode einsetzt, kann ich dir nicht sagen. Sie SOLLTE in etwa zum normalen Tag kommen, wie sie auch ohne Koni gekommen wäre. Es KANN allerdings auch vorkommen, dass es sich ein wenig verschiebt, durch die Hormone.

Bei mir hat sie eingesetzt, als sich der Wundschorf löste. Ich dachte erst, ich hätte Nachblutungen aber es war meine Periode ;-)

Wenn du dich schonst, sollte eigentlich nichts passieren.
Ich hatte mich ca 2 Wochen geschont, danach ging es einfach nicht mehr. Jedenfalls nicht durchweg. Hab zwar aufgepasst, dass ich das gröbste einhalte aber mit Kind geht es nunmal nicht anders.

Wichtig ist wirklich nix schweres Heben und kein Sex. Aber laufen darfst du ;-) Sollst keine Wanderung durchs Gebirge machen aber du musst auch nicht rund um die Uhr liegen.

Das wird schon ;-)

2

hallo stolzemutsch #winke

danke für die schnelle antwort :-)
bin noch viel am liegen und wenn ich mal laufe dann meldet sich mein körper sehr schnell das er wieder pause will ;-)
aber naja...voll narkose und sowas drückt bei mir auch sehr auf mein kreislauf und das liegen macht es ja auch nicht grade besser und sitzen ist noch so´ne sache für sich ;-)
mit dem gv,baden und schonen weiß ich wohl aber man hat ja trotzdem so´n mulmiges gefühl #gruebel
bin einfach nur froh wenn ich das gröbste bald hinter mir hab und das ergebnis hoffentlich gut ausfällt #zitter

3

Hey,

ja, die ersten tage hab ich mich auch wie eine 80 jährige gefühlt ;-)

Brauchte auch immer wieder Pausen, meinen Körper hat es regelrecht in die wagerechte gezogen :-)

was hattest du denn für ein vorbefund, wenn ich fragen darf?

lg

weitere Kommentare laden