Knoten an der Kaiserschnittnarbe ?

Guten Morgen zusammen,

meine Narbe ist prima verheilt :-), na ja ist ja fast zwei Jahre her, hatte auch nie irgendwelche Probleme damit. Nur zufällig habe ich festgestellt, dass bei festerem Druck, ein kleiner Knoten zu spüren ist, ca. 1-2 cm.
Hat jemand Erfahrung damit, sollte ich doch mal den FA aufsuchen? Was kann das sein????

Lieben Dank schon mal für Eure Antworten,
gruss
gluecksengel

guten morgen...

ich hatte das auch einen knubbel an meiner narbe .diese haben sie dann bei der 2.sectio entfernt....!
jetzt habe ich eine normale narbe...
lg bianca

Hallo Bianca,

lieben Dank für Deine Antwort. Weißt Du vielleicht, was es genau war und ob es unbedingt operativ weggemacht werden mußte?

LG
Beate

hallo beate --

es war so ne art geschwullst nichts böses musste nicht rausgeschnitten werden .meine fa hat es mit auf die einweisung geschrieben bei der 2.sectio das sie es entfernen sollen *gg* 2 fliegen mit einer klappe geschlagen *lach*.

lg bianca

Hallo Beate,

ich komme aus Oberhausen.

LG

Nicole

Top Diskussionen anzeigen