Darmspiegelung

Hallo!

Ich hatte am Ende meiner SS Hämorrhoiden und jetzt noch Schmerzen und Blutungen.
Aber von außen sieht man nix.

Meine Fä. hat mir eine Überweisung zur Darmspiegelung gegeben#schock!

Habe ein bischen Angst, ist das sehr schlimm?

#danke

Angie

Hallo Yvonne!

Ja, das hört sich ganz nach meinem Problem an!

Was wurde dann bei Dir dagegen gemacht?

hi,

ich habe eine Creme gekriegt dich ich mir in den After schmieren soll wenn es wieder auftritt. Habe es noch nicht getan weil es wirklich nur ab und zu ist. Kann dir echt nur empfehlen auf deine Ernährung zu achten das dein Stuhl nicht so hart ist.

lg Yvonne

Hallo ,

die Darmspiegelung ist nicht schlimm , da bekommst du Schmerzmittel . Schlimm ist lediglich das "Vorher"
Abführmittel nehmen und solange zur Toilette bis nichts mehr im Darm ist . Echt Ätzend .

Alles Gute und lieben Gruß
Kabama44

Hallo!

Danke für Deine Antwort.

Erzählst Du mir, wie es war?

Dann kann ich mich schon seelisch drauf einstellen;-).

Top Diskussionen anzeigen