geschwollener lymphknoten unter achsel.

hey.

ich habe im oktober entbunden.
im november hatte ich einen geschwollenen lymphknoten unter der linken achsel bemerkt. er verschwand allerdings nach 4 tagen wieder.

seit ca. 1 woche ist jetzt der lymphknoten unter der achsel geschwollen, es ist nicht schmerzhaft.
erkältung oder diverses habe ich jetzt auch nicht.
ich muss sagen dass ich derzeit die almased diät mache, mir gehts aber körperlich ganz gut.

würdet ihr sofort zum arzt tigern oder noch etwas abwarten?
hatte das jemand von euch auch mal?

vlg

christina

1

Hallo

Stillst du noch

Oder hast du vor kurzer zeit abgestillt?

Sind irgendwelche Veränderungen an der Brust zu erkennen?

Ich hatte kurz nach dem abstillen eine Entzündung der Milchdrüsen da kam es auch zur Schwellung der lymphknoten

Wenn er schmerzhaft ist und über einen längeren Zeitraum Present dann wuerd ich damit zum Arzt

Lg

2

habe schon länger abgestillt.

also vom stillen kanns eigtl nicht kommen. die brust ist auch nicht verändert.

lg

3

Hi

Also ich habe das öfters mal und meisten bekomme ich dann halsschmerzen oder eine Erkältung aber ich meine das tut dann auch weg wenn man drauf drückt.

Wenn du verunsichpt bist dann geh Montag lieber zum Arzt bevor du dich noch bekloppt machst ;-)

LG

4

Hallo Christina,

ich habe auch seit gut zwei Wochen einen geschwollenen Lymphknoten unter der Achsel. Es tat höllisch weh wenn ich dran gekommen bin. Seit ein paar Tagen ist der Schmerz weg, aber der Knoten ist noch zu tasten.

Krank bin ich auch nicht. Hab nur beruflich mega viel Stress zZt. Ich denke bei mir kommt es davon. Wahrscheinlich brüte ich irgendwas aus, und mein Immunsystem kämpft noch dagegen an. Kann mir nämlich gerade nicht erlauben auszufallen.

Eine Diät ist ja quasi auch "Stress" für den Körper.

Aber wenn es Dich beunruhigt, würde ich zum Arzt gehen.

Gute Besserung!
LG Olestra

5

Hallo,

bei nicht(!) schmerzenden Lymphknoten-ab zum arzt!
Lg

6

puh, du machst mir aber mut *gg*

hatte das wie gesagt schonmal, der war auch nicht schmerzhaft und ist von alleine weg gegangen. jetzt hoff ich dass der auch wieder verschwindet.

7

Schmerzende Lymphknoten treten bei harmlosen Infektionen auf.
Nicht Schmerzende können ein Anzeichen auf die verschiedensten Krebserkrankungen sein zb Leukämie.Wie gesagt KÖNNEN,musst du also natürlich selber wissen.

weitere Kommentare laden