Loch vom Weissheitszahn eitert!

Hallo zusammen,

letzte Woche Montag habe ich zwei Weißeheitszähne gezogen bekommen. Hatte am Anfang auch keinerlei Probleme aber seit etwa 2 Tagen eitert die eine Wunde. Ich glaube die Naht ist da aufgegangen. Hab heute Abend einen Termin beim Zahnarzt aber was mache ich bis dahin??? Tut ganz schön weh. Weiß evtl. jemand wie lange das braucht bis es verheilt ist und was ich machen kann das es schneller geht? Am Donnerstag ist doch Weiberfasching und ich habe mich sooo drauf gefreut :-( Danke für eure Antworten!

Gruß tuedesubbe

Das ist bei dir genäht worden? Bei mir wurde es offen gelassen, also nicht genäht.
Vielleicht ist nachdem es aufgegangen ist, was rein gekommen und hat sich deswegen entzündet?
Denke du wirst wohl abwarten müssen was der ZA sagt. Der wird wissen was zu tun ist.

Top Diskussionen anzeigen