Wie beginnt bei euch Migräne?

Und wie wirkt siesich bei euch aus?
Ich lern es einfach nicht auf Alarmsignale zu achten...entweder habe ich keine oder ich bin zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.

Auswirkungen:
Starker Kopfschmerz,extrem starke Übelkeit bis hin zu 3 mal erbrechen,kein Geruch,kein Geräusch kein Lichtreflex ertragbar.

Mich nervt das immer so 3wenn mein Mann Kopfschmerzen hat ist es immer sofort "Migräne"...
Wenn ich ihm mal erläutern könnte was der Unterschied zwischen Migräne und Kopfweh ist....
Ich habe es so versucht:Kopfweh ist unangenehm aber Migräne zieht dir die Schuhe aus...
Oh Mann!Oder besser Oh Männer?;-)

Gruß
Tina

Hallo, würdest du mir bitte sagen, wie dein Medikament heisst. Ich nehme seit jahren Imigran. Vor zwei Wochen bin ich mit der TCM angefangen und trinke Tee und bekomme Akupunktur. Vielleicht hilft es mir ja .

Gruß daniela

Hallo Tina,
als Betroffene ich habe eine Yahoogroup gegründet in der sich Betroffene über Migräne austauschen, unterstützen und Mut zu sprechen können. Wenn Du oder jemand anders, der dies liest, Lust hat zu uns zu stoßen, würde ich mich freuen.

http://de.groups.yahoo.com/group/Kopfschmerz/

Liebe Grüße,
Kathi

Top Diskussionen anzeigen