Frage wegen Knötchen an HWS!

Habe da auch mal eine Frage vielleicht kennt sich da jemand aus!habe an der HWS wenn ich mit dem Finger so runter fahre am 7.Halswirbelkörper etwa so rechts deneben wie ein kleines Knötchen!Habe auch immer wieder zu tun mit Problemem mit Hws !


Was kann es denn sein was denkt ihr? War vor einem Monat beim Dok wegen Kopfweh und so und der hat mit massagen mit >Traktionen verschrieben!Aber auch daas hilft nicht viel gegen die Kopfweh!da hatte ich aber nicht diesen Knoten!


Danke und liebe Grüße an Euch

Hi !

Vielleicht solltest du mal zum Osteopaten gehen?
Da stimmt bstimmt was in der Statik der Wirbelsäule nicht.
Manchmal können wir Krankengymnasten nicht so richtig helfen. :-(

Gute Besserung!#blume

Grüßchen, Ute

Ups, ich meinte natürlich Hausarzt.#hicks

Habe allerdings auch vorallem im rechten Arm ein Taubheitsgefühl und kann meine rechte Hand manchmal kaum noch bewegen.

Top Diskussionen anzeigen