Glandulae thyreoidea bovis

hallo ihr,

vielleicht kann mir jemand helfen, mir ist von meiner Heilpraktikerin folgendes empfohlen worden, aufgrund meiner Schilddrüsen Unterfunktion: Glandulae thyreoidea bovis C30?
Ich habe bis jetzt nur einen Anbieter gefunden, der es als Globulis vertreibt, aber gleich 26,- ist das nicht ein bischen viel, ich weiß nicht, was denkt ihr?

Kennt sich jemand damit aus?

glg

1

C30 bedeutet eine Verduennung von 1: 100 hoch 30. Oder auch das in einem Raum der 10 hoch 34 Kubikmeter gross ist, ein einziges Molekuel ueber ist. Also, auf Deutsch gesagt, bezahlst du 26 Eulen fuer ein kleines Flaeschen mit Globulis die sich rein gar nicht von jeglichen anderen C30 Globuli jeder Preisklasse unterscheiden.

2

#kratz Jetzt bin ich noch mehr verwirrt! Andere C30? Du scheinst dich damit auszukennen?
Bringt es denn nichts? Oder wie kann ich das verstehen?

Danke dir für deine Antwort
glg

3

C30 ist eine homoeopathische Verduennung.

Die "Urloesung" wird 100 fach verduennt. dann ein Teil der hundertfachen Verduennung wieder hundertfach verduennt, und das ganze 30 mal wiederholt. Dabei wird es auf ein spezielles Lederkissen geschlagen, und nach der homoeopathischen Theorie, wird die Wirkung groesser, je mehr verduennt wurde. Hahnemann hat das ganze zu einer Zeit erfunden als Avogrado's Konstante noch nicht bekannt war.

Welche homoeopathische Globuli du kaufst ist, bei einer Verduennung von C30 voellig irrelevant, da halt wirklich nichts mehr drin ist oder drin sein kann

http://de.wikipedia.org/wiki/Potenzieren_%28Hom%C3%B6opathie%29

weiteren Kommentar laden