meine brust ist plötzlich so groß.

Hallo,

ich bin etwas ratlos und es ist mir auch etwas peinlich.

Gestern morgen ist mir aufgefallen das meine Brüste total ja wie soll ich es beschreiben praller und fester geworden ist.Und das sieht man auch extrem.
Mein Mann hat sich auch ein bisschen erschrocken.

Ich habe aber weder zu noch abgenommen.Weil wenn man zunimmt wird die brust ja auch etwas größer,das ist bei mir aber nicht der fall.

Woran kann sowas liegen?habt ihr eine idee.

Ich will damit jetzt nicht zum FA.

Lg sandra

1

Wenn du oder ihr eine soooo drastische Größenveränderung bemerkt würd ich zum Arzt gehen.

2

Schwangerschaft?

Ich hatte während meiner Schwangerschaft 3 BH Größen über normal und das alleerste Anzeichen, noch bevor mein SS Test positiv war, waren meine prallen Brüste ;-)

Wenn Du jetzt mit hormonellen Verhütungsmitteln argumentierst.... Nein, auch mit Pille, Spirale und Co. kann man schwanger werden.

Nur bei 100 % iger Enthaltsamkeit käme das jetzt natürlich nicht in Frage...

Oder halt dann bei Gewichtszunahme..... Aber wenn so was ganz plötzlich passiert, sind es meistens hormonelle Einflüsse, die meistens durch eine SS passieren.

Dir alles Gute!

Janette

3

Kann es sein das du Schwanger bist?

Meine Brüste sind in den ersten Wochen regelrecht explodiert und sie spannten auch.
Es ging noch vor den positiven Test los. Das war aber auch nur bei einer Schwangerschaft, bei den anderen nicht.

Vg 280869

4

Schwanger?

5

Nimmst du die Pille? Oder bekommst du demnächst deine Periode?

Kann auch daran liegen. Ich hatte das auch schon. Nach 1 Woche war es wieder wie vorher.

Lg