schmerzen im busen

Hallo,
ich hatte gerade eben so einen stechenden schmerz für ein paar sekunden im linken busen,das war beim tiefen einatmen.(im busen selbst,nicht unterm brustkorb)
da denkt man ja natürlich sofort ans herz....wobei ich sicher bin,das es von meien verspannungen kommt.
kennt das wer?hatte das mal jemand.ich habe erst in 10 tage einen termin beim otrhopäden.
oder sollte ich doh lieber morgen zu meinem ha gehen?(also wenn ich treppe laufen,kene schmerzen oder ausser puste)
danke

lg

1

also ich lese ja in den letzten Wochen irgendwie ständig dass du irgendeine Beschwerde hast.
Und es klingt ein wenig so als ob du dir das alles einredest,vielleicht gehört das aber auch zu einem psychischen Krankheitsbild.Kann auch sein dass ich mich täusche und du wirklich was hast.
Ja diese Schmerzen kenne ich auch,kommt von Verspannungen und gehen auch ziemlich schnell wieder weg.
Aber nixdestotrotz würde ich mal mit nem Arzt reden weil du leicht ins hypochondrische gehst ,du hast irgendwie ständig Angst krank zu sein.DAS ist nicht normal.
Nixfürungut.

Alles Gute!
Tina

2

Busen ist die Vertiefung zwischen den Brüsten.
Du meinst deine linke Brust, Busen hat man nur einen.

3

Hi !

Ich denke, dass du dir zuviele Gedanken machst ! Und das ist durchaus einer Behandlung wert. Nicht unbedingt beim Orthopäden...
Überleg doch mal, deine Brust besteht hauptsächlich aus Fett/-bzw Drüsengewebe, was tf soll da beim Atmen stechen ? Und dann auch nur für ein paar Sekunden ? Vielleicht lag sie (deine linke Brust) "komisch" im BH und hat deswegen gezwickt.

Nix für ungut,

Gruß,

v.

10

So eine blöde Antwort habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich kenne dieses stechen. Hatte ich jahrelang immer wieder, Stiche welche einige Sekunden bis Stunden anhalten. Ein Gefühl als würde dir jemand ein Schwert von hinten in den Rücken rammen. Da vergeht dir jeder Spass.

13

Hi siomi !

Ich kenne dieses Stechen ebenfalls. Bei mir fühlt es sich so an, als würde eine Rippe beim Atmen direkt ins Herz drücken. Und es dauert, da es ebenfalls von Verspannungen im Wirbelsäulenbereich herführt, nicht nur ein paar Sekunden...
Ich denke, man/frau kanns auch übertreiben mit der Symtomsuche-/bzw. findung !

Gruß,

v.

4

tja danke,spart euch weitere antworten.
ich werde meinem orthopäden mitteilen,das er mich seit 2 jahren falsch behandelt.das ich einfach nur zuviel nach denke,wenn ich schmerzen habe!!#klatsch

5

mach das.
Und auch wenn du jetzt eingeschnappt reagierst soltest du dir mal Gedanken machen was los ist.
Jedes Zipperlein ist einen Urbia Post wert.
Ob du dich hier angesteckt haben könntest,ob Sehstörungen im Traum normal sind,...was weiss ich.
ich denke nicht dass es hier jemand böse gemeint hat. (also ich zumindest nicht)

Tina

6

Was zur Hölle hat dein Orthopäde mit deinen Brüsten zu tun ???
Obwohl, HALT, STOP, ich will es gar nicht wissen...

weitere Kommentare laden
11

Kann es sein, dass ein Brustwirbel verrutscht ist? Das würde den Schmerz in der Brust erklären...

LG
sniksnak

14

Hi,

wenn der Schmerz nur beim tiefen Einatmen/Ausatmen kommt, dann kann es nicht vom Herzen sein. Ganz sicher nicht.

Dann sind es "nur" Verspannungen.

Du ist beim Orthopäden richtig aufgehoben und nicht beim HA. Schon gar nicht beim Kardiologen.

Ich hab das immer, wenn ich verspannt bin.

VG, mamutsch

15

[... Text vom urbia-Team entfernt. Bitte diskutiert sachlich.]

17

Tja, da dein Post von Urbia herausgenommen wurde, weiß ich nicht, was du mir geantwortet hast. Ich nehme an, es waren keine Blumen, die du verteilen wolltest...

16

hallo,

stechen im busen / fettgeweben/drüsen kann bei hormonstörungen/wechsel schon mal vorkommen!