Was bekomme ich rezeptfrei gegen Pilz aus der Apotheke?

HAllo,

ich bin jetzt seit ca acht wochen krank und wie sollte es anders sein, ich habe jetzt einen vaginalpilz bekommen. welche medikamente kann ich mir aus der apotheke holen?

euch alles gute!!!

Gyno Canesten. Hab ich immer daheim weil ich ziemlich anfällig dafür bin. Hilft echt super!!!#freu


Medikamente gegen Pilz werden eh nicht mehr von der Krankenkasse erstattet, somit sind sie allle rezeptfrei.

Gute Besserung
Marion

Hört sich blöd an - hilft aber: eine Zehe Knoblauch unten rein stecken. (musst halt später wieder rausangeln:-p) du stinkst dann zwar aus allen öffnungen - aber der Pilz ist weg. ein wenig Naturjoghurt außenrum schmieren, damit sich das Mileu wieder aufbaut und der pilz ist weg!
Viel Erfolg

Hallo,
ich hole mir aus der Apotheke immmer eine Kombipackung "Mykofunghin", das ist Salbe und für nachts Zäpfchen.
Mir hilfts immer schnell, habe leider des öfteren dieses "Vergnügen":-[

Liebe Grüsse,
Susi#blume

Hallo. Find ich ja interessant, bei mir hilft irgendwie auch nie was. Hast du die als Rezept bekommen? Die sind ja sehr teuer (25 Euro?). LG

Top Diskussionen anzeigen