Der Penis meines Mannes

Oh SCHITT ich glaube ich habe den pilleman kaputt gemacht ...ne jetzt spass zur seite ...welcher von euren Männer n hatte dies schon mal...oder was könnte es sein ?

Ist der Penis schlaff ist alles gut ...

Ist der Penis steif ist nicht alles gut

und zwar ist es so als wenn der Penis in der mitte mit deinem Gummiband

abgeschnürrt wird voll eng die Haut aber nur in der mitte

es tut nicht weh ...er will auch nicht zum Arzt

1

Hallo

War das schon immer so?

Is das nicht normal das die Haut eng ist wenn er hart is?

POSTE MAL EIN BILD#rofl#rofl#rofl#rofl

Nein sorry...blöder Scherz:)
Würde lieber zum Arzt

LG

2

#rofl nein erst nach wildem #sex

es ist so als wenn du dir ein Gummiband um s Handgelenk bindest

seit ungefähr 3 Wochen ;-)

3

Ist vielleicht ein Haar unter der Haut rumgewachsen?
Da stimmt dann ja irgendwas mit der Durchblutung nicht!
Hmmm aber solang er keine Schmerzen hat....#gruebel

4

Männer! #augen
Er will damit nicht zum arzt. #augen
Worauf wartet er? Dass ihm sein pillermann abfällt?

Mensch, mensch, mensch #augen

Ich weiß auch nicht was das sein könnte, aber ich würde meinem mann gegenüber äußern, dass die dringlichkeit, zum arzt zu gehen, davon abhängt, wie geschickt er sonst so im bett ist und wie sehr es ihn stören würde, im rahmen eines kinderwunsches seine hoden zu punktieren, um an spermien zu kommen - oder wei wichtig ihm prinzipiell ein leibliches kind ist... #schein

Sorry, nur spaß.
Ich wünsch dir viel erfolg dabei, deinen mann dazu zu bewegen, mal zum arzt zu gehen...

5

Leider fiel mir spontan dazu nur die Frage ein: "Wie alt seid ihr?"

Dein Kerl soll zum Arzt gehen und seinen Penis untersuchen lassen, wenn ihm daran liegt seine Gesundheit noch ein wenig weiter zu behalten.

6

Wie wie alt wir sind ? Findest du es kindisch ?

Mein reden war es auch ,geh zum Arzt!

Aber ,mein(Kerl) Mann hat da ein problem mit .

Ich werde einen Termin machen ,das steht fest.