Binden ohne Plastikfolie

Hallo,

habe seit der Geburt meines Sohnes immer Schwierigkeiten nach meiner Mens und brauche deshalb Binden ohne Plastikfolie. Habe bisher immer Cosmea genommen, aber die wurden aus dem Sortiment genommen. Kann mir jemand sagen welche noch ohne Plastikfolie sind?
Bei Camelia steht nichts drauf und ich habe schon eine falsche Packung zu Hause liegen.

Danke!!

LG Sarah

1

Hallo!

Rossmann Hausmarke.

LG Ida

2

Danke, aber hier gibts keinen Rossmann :-( Nur dm, Schlecker und Rewe.

3

Ich glaub DM-Hausmarke ist auch ohne Folie.

weitere Kommentare laden
6

Wenn Du keine Alternative finden solltest, nimm die "schönen" Wochenflusswindeln aus dem KH. Bekommt man in der Apotheke oder im Sanitätshaus. Sind Flockenbinden von "Strampelpeter".

7

Hallo!

Bei Aldi (Süd) gibt es dicke Wattebinden ohne Plastik.

LG
P.

8

Von Moltex gibt es Riesenbinden, die hatte ich beim Wochenfluss und fand sie super.

Eigentlich sind Babys auf der Packung, aber sie sind so groß, dass sie gut passten.

9

Hallo Sarali , ich arbeite bei real und kann dir sagen das jeder real eine sorte binden führt die ohne plastik sind . ganz normale einlagen ... die gibt es glaub ich auch von camelia in verschiedenen größen . Auch jeder dm hat einfache einlagen ... Die sind soweiso besser bei den Wochenblutungen weil sie atmungsaktiver sind als die plastik binden ...