ist mir sooo peinlich,aber ich kannn nicht mehr

Hallo #hicks

Ich habe seit einigen Wochen ein Problem.Mir juckt soooo der Po/After.
Es wird immer schlimmer hab ich das Gefühl.
Ich hatte mich im Netz ein bisschen durchgelesen und nach dem auf Würmer getippt(ähhh)
Darauf hin bin ich auch zum Hausarzt und habe ihm das erzählt.Er hat mir Tablette verschrieben.
Die aber irgendwie nichts gebracht haben.Nach 3 Wochen sollte ich nochmal welche nehmen.Das war Gestern dann.
Jetzt meine Frage.Ich gehe nachher zum Frauenarzt.Sollte ich ihm das auch erzählen,damit er mal schaut?
Ich hab echt kein Pln zu welchem Arzt ich denn nun am besten gehe.
Ein Pilz ist es wohl auch nicht, da hatte ich mir was aus der Apotheke gholt.Und Hämorrhoiden stell ich mir anders vor,aber wer weiß hatte bisher noch keine...

Inzwischen tut es auch schon mehr weh als zu jucken vor lauter Kkratzen.
Wer kann mir Tipps geben?
Danke

Skabiose#hicks

1

hi

dann würd ich es lieber beim Fa ansprechen, als das da noch was schlimmeres draus wird.

kann ja sein, das der helfen kann!

lg mami

2

Hämorrhoiden können am Po jucken.

Würmer können bestialisch am Po jucken. (hatte ne Freundin mal)

Hautekzem kann bestialisch jucken.

Pilz kann dort auch solche Beschwerden verursachen.

Frage:

Hat der Arzt nicht mal ne Stuhlprobe veranlasst? Oder hat der einfach blind Tabletten verschrieben? Es sollte, wenn ein Wurm vermutet wird, schon geprüft werden ob einer da ist und um welchen es sich handelt. Denn nicht jeder Wurm wird gleich behandelt.

Benutzt Du feuchtes Toilettenpapier oder irgendwie eins, wo nen Zusatz drauf ist? Nicht das Du nachher ne Kontaktallergie da unten hast.

3

Was ist das für ein Arzt, der Tabletten gegen Würmer verschreibt ohne eine genaue Diagnose zu haben?

4

Wenn der Po so extrem juckt, dann mach dir am besten einen Termin, beim Proktologen.
Der ist Spezialisiert auf Probleme am Po und im Darm.

Gute Besserung

5

Du könntest auch einen Darmpilz haben.
Hol' dir mal eine 20er-Packung Nystatin und schau,ob es besser wird.Schaden anrichten kann das Mittelchen übrigens nicht.
Ansonsten würde ich ebenfalls auf Hämhorroiden tippen (müssen ja nicht immer von außen sichtbar sein).

Gute Besserung.

6

Hallo, könnte s sein, dass Du auf Toilettenpapier allergisch reagierst ? Versuche mal eine andere Sorte , vielleicht hilft es ja. Aus der Apotheke würde ich mir eine juckreizsillende Salbe holen.

Von Herzen gute Besserung und dass der Juckreiz ganz schnell vergeht!

7

das ist nicht peinlich - das ist sicher der blanke Horror

ja, ich würde da solange Ärzte ansprechen, bis mir geholfen würde.
das ist doch schlimm

8

Hallo,

ich bin erstaunt über so viel ehrliche,freundliche antworten.kenne ich anders hier aus einigen foren.dank euch!

ich weiß nicht ob es auch noch wen interessiert.der Fa hat gestern bissschen geschaut,hat auch nichts weiter gesagt,als dass es entzündet ist und hat mir eine Salbe verschrieben, für pilze und bakterien.also wenn das immer noch nichts bringt,dann muss ich wohl auch nochmal zum anderen arzt.

ich hoffe aber es nimmt jetzt in ein paar tagen ein ende

skabiose