Abends ständig juckende und rote Augen -was kann das sein?

habe das seit da 1 Woche ...Termin beim Augenarzt krieg ich net so schnell..was meint ihr? welche Tropfen könnte ich versuchen?
lg

1

Das kann von deinem Hashi kommen

2

HI Sushi :-)

daran hab ich gar net gedacht...aber weil es immer nur abends auftritt?
Bin grad mit Hashi dran...die Einstellung ist sehr sehr kompliziert.

Nimmst Du auch was ein bez Hashi?

lg
#winke

5

Ich hab das auch gehabt. Also es ist besser geworden. Sind nicht mehr so rot und nicht mehr ganz so trocken.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann nimmst du L-Thyroxin noch nicht so lang und deine Antikörper sind noch sehr hoch. Das braucht vielleicht noch etwas Zeit. Tropfen können vorübergehend helfen.

weiteren Kommentar laden
3

Geh in die Apotheke und lass Dir unkonservierte Tropfen geben. Unkonserviert ist für das Auge besser ;-) Bekommst Du in Flaschen oder Ampullen!

LG

4

ok - das werde ich machen...ich habe noch sehr sehr trockene Augen :((