Entzündung im Zeh (kleinen)

Hallo Leute,

Ich habe mal eine frage. Bin heute morgen aufgewacht und hatte einen geschwollenden Zeh. Fing schon abends an weh zutun. Ich dachte erst lag am Nagel das ich zu kurz geschnitten haben,aber war nicht. Nachts war das auch so das sich anfühlte das er oben taub war. Habe dann mal rein gekniffen aber ich spürte noch was.

Und heute morgen war er unten drunter total geschwollenden. Und beim Laufen im Schuh drückt das so und tut weh,muss sogar etwas humpeln.

Ich bin nirgendswo vorgelaufen,oder hängen geblieben,habe auch keine scherbe oder so drin.
Eine freundin meinte villt habe ich eine Stechwarze,aber habe unten drunter geschaut und da war alles nur dick und rot und wenn darauf rum drücke dann wird das rote weiss.

Hatte sowas einer schon von euch?
Und kann mir tipps geben was ich machen könnte?
Wollte jetzt bis FR warten ob es villt von alleine weggeht,sonst muss ich noch zum doc damit. Bin gerade am kühlen.

Danke im Vorraus.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ist die gegen geschwollendes???:-D

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
5

Du musst auch Dein Schuhwerk als Auslöser in Betracht ziehen. Zehen werden in engen, spitzen oder gar noch hochhackigen Schuhen schön gequetscht. Irgendwann rebelliert das Gelenk.

Wenn man dann das Ausgangsproblem nicht ursächlich auf immer abstellt, wird's ne langwierige Geschichte.

Dir alles Gute, Janette