Auswurf aus Scheide - bitte um Hilfe - schiebe Panik!

Hallo!

Also, ich brauche eure Hilfe! Ich habe immer schon Ausfluss gehabt, bei einer Scheidenentzündung einen ganz speziellen aber DAS hatte ich noch nie.

Als ich auf der Toilette war und mich sauber gemacht habe, blicke ich auf das Toilettenpapier und sehe ein mehr oder weniger durchsichtiges, dünnes aber hartes rundes Teil. So eine Halbkugel mit einem Schwarzen Fleck darauf ... und das kam scheinbar aus meiner Scheide!!! #schock

Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann... stellt euch vielleicht, von der durchsichtigen Verpackungshülle eines einzelnen Tampons, die Kuppe ganz oben vor. So etwas kam daraus!!

Ich bin total panisch, weil ich keine Ahnung habe WAS das war und WIE es dahin kam!
Was kann das sein???

Vielen Dank,
lg
dupdidu

1

Hm...meinst Du nicht, dass es vielleicht so eine Hülle sein könnte, die Du mal irgendwann vergessen hast, zu entfernen? #kratz

2

Sicher nicht. Sollte nur zum besseren Verständnis dienen.
Was auch immer das war, hatte eine andere Konsistenz - kein Plastik! :(

3

dann würde ich an deiner stelle den FA aufsuchen wenn du dich dann besser fühlst .

4

Hallo. Hast Du dieses "etwas" vielleicht behalten um es mal dem Fa zu zeigen und es unter Umständen untersuchen zu lassen? Ich habe sowas noch nie gesehen und wäre da wohl auch panisch. War da kein Blut dran? Dieses schwarze was daran hing, war das altes Blut evtl? Bist Du in der Zeit vom ES? Periode?

Denke ein Fa wird Dir dazu mehr sagen können, bes wenn Du das "etwas" aufgefangen hast...lg
Ps. Meld Dich mal wenn Du mehr weist. Würde mich interessieren.

5

Das hört sich komisch an, gehe bitte zum Arzt.

Aber bitte stelle KEIN Foto davon in Deine VK ein. Bitte, bitte nicht...:-)

Uahhh...

#sorry