seit drei Jahren Starke Depressionen - Reha abgelehnt

Hallo!
Ich leide seit gut drei Jahren an starken Depressionen.Seitdem bin ich auch in Psychiatrischer Behandlung und nehme Antidepressiva.Ohne dieses könnte ich meinen Alltag gar nicht mehr bewältigen,was mir so schon sehr schwer fällt.
Nach meinem zweiten Nervenzusammenbruch Anfang 2010 beschloss ich den Arbeitsplatz zu wechseln,weil meine depressiven Schübe definitiv von meiner beruflichen Situation aisgelöst wurden(Ich bin ALtenpflegerin,Arbeite seit mehr als 11 Jahren in der Altenpflege).
Am Anfang schien dies auch die absolut richtige Entscheidung gewesen zu sein. Ich konnte mich wieder motivieren,war guter Stimmung und das Antidepressiva konnte sogar für gut 6 Monate komplett abgesetzt werden.
Man schickte mich auf eine längere Weiterbildung,ich wurde dazu ausgewählt die Ausbildung des Nachwuchs zu übernehmen und irgendwann dann auch Wohnbereichsleitung und Stelv. Pflegedienstleitung.
Doch Anfang 2011 merkte ich dann,dass es in mir wieder zu Rumoren anfing.Ich konnte mit vielen Dingen,die in der Pflege abgingen einfach nicht konform gehen.Es geht schon lange nicht mehr um die Menschen.Hauptsache die Betten sind voll,da ist es egal,ob sich der Bewohner(ich weigere mich von Kunden zu sprechen,wie es mittlerweile üblich ist) nur noch quält und sein Weg vielleicht auch am Ende angekommen ist.
Da werden schwer Demenzkranken im allerletzten Stadium gegen den ausdrücklichen Willen aus der Vergangenheit künstliche Magensonden gelegt,weil die Heimleitung der Meinung ist,der würde sonst verhungern und das so gegenüber von verunsicherten Angehörigen auch anführt.
Wir als Pflegefachkräfte dürfen die Angehörigen dazu nicht beraten,dass ist nicht erwünscht.Ich muss dazu sagen,ich habe es trotzdem gemacht,denn wenn jemand total verzweifelt ist und bei mir rat sucht,schicke ich ihn nicht weg.
Das war die eine,grauenvolle Seite der Medaillie.