Schmerzen und Taubheitsgefühl nach Akkupunktur?

Ich bekomme regelmäßig Akupunktur wegen aller möglicher Sachen, aber das habe ich noch nie gehabt. An seiner STelle würde ich mal zu einer anderen Ärztin gehen und das näher untersuchen lassen. Vielleicht sind der Ärztin ja doch ein paar Fehler passiert. Eine bläuliche Verfärbung der Hand würde ich jedenfalls nicht so leicht abtun.

Hallo Luca,

ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber es hört sich eher nach einer Nervenentzündung an ?! Habt Ihr in der Nähe einen Chiropraktiker ? Der könnte mal gucken ob Dein GG sich einen Wirbel ausgerengt hat und dadurch ein Nerv eingeklemt ist.

Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen GG

Meike

Danke für den Tipp Meike.
Mich wunderts halt weil er so kurz nach der Akkupunktur das Problem hat.
So ein Mist aber auch#schmoll!

Ich habe schon mal davon gehört, dass Jemand nach der Akku so ein Krippen verspührt hat ... aber die Symptome die Du beschreibst haben irgendwas mit den Nerven zu tun, aber bei der Neurologin ist er ja in guten Händen und die wird das schon rausfinden !

Wird schon werden #liebdrueck Gute Besserung #klee

LG
Meike

Hallo Luca,

wie sieht es denn nun aus ??? Was hat denn die Neurologin gesagt ???

Ich hoffe es ist nichst "Schlimmes" !!!

Liebe Grüße

Meike

Guten Abend Meike!
Ich hab ebend im Stammtisch gepostet. Sieht so aus als wenn Du Recht hast. Ich meld mich wenns Neuigkeiten gibt. Danke für Deine Mühe!

Ich wünsch Dir / Euch noch einen schönen Abend#liebdrueck!

LG Luca#liebe

Top Diskussionen anzeigen