Plantur 21 - Erfahrungen?

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Plantur 21?

Bringt es was? #kratz

Ich hab schon vor der Schwangerschaft schlechte und dünne Haare gehabt. Nun noch zusätzlich Haarausfall, wegen der Hormonumstellung. Ich weiß, dass ich da nix machen kann... aber ich überlege, ob ich meine Haare dadurch besser unterstützen kann??? #gruebel

Danke für Eure Antworten!
#winke

1

Hallo,

ich habe mit Plantur 21 keine Erfahrungen, hatte vor der SS aber auch starken, hormonellbedingten Haarausfall.
Habe von meine FÄ Pantovigar Kapseln bekommen und die haben mir schon geholfen.

LG

2

Guten Morgen,

ich hab auch seit Jahren starken Haarausfall und quasi nur mehr einen flaum aufm kopf #heul
mir hat plantur leider nicht geholfen. Nehme seit Jahren Priorin und ich bilde mir ein, dass ich garkeine haare mehr hätte wenn ich die nicht wenigstens unterstützend genommen hätte. Kenne auch andere frauen, denen hat das gut geholfen.

lg und kopf hoch. nach einer geburt legt sich das wenigstens wieder.

lg

3

Ich habe das Shampoo genommen (u.a.aufgrund hormoneller Problem!). Mir hat es wirklich geholfen.....absolut empfehlenswert. Diese 9 Euro waren auf jeden Fall eine gute Investition!

4

#danke für Eure Antworten!