Was kann das sein? Suche Hilfe!!!!!!!!!!

Hallo,
seit einigen Tagen juckt meine rechte Brust im Warzenbereich. Ist wirklich sehr unangenehm. Sie ist auch sehr gereizt.
Seit gestern kommt auch bräunliche Flüssigkeit raus.
Habe nächsten Mittwoch einen Termin beim Gyn.
Habe schon gedacht, dass es vielleicht einfach nur trockene Haut ist. Habe gecremt. Wurde zeitweilig etwas besser.
Schwanger kann ich nicht sein. Einseitiges Brustjucken#kratz?
Werde außerdem nächstes Jahr 50#zitter
Wer kann mich etwas beruhigen. Dadurch, dass Flüssigkeit kommt, gehen schreckliche Gedanken durch meinen Kopf. Zumal mein Gyn mich seit ca. 8 Jahren nicht mehr gesehen hat, geschweige von einer Krebsvorsorge. Nie gemacht:-(
Vielen Dank
Gruß
mamma01

1

Hallo,

wirklich beruhigen kann ich dich nicht.

Ich habe seit 1 Woche auch Schmerzen in den Brustwarzen und mache mir Sorgen. Bei mir kommt weiße Flüssigkeit raus (das sind Reste der Muttermilch).Ich bin 33.
Ich hab auch einen Arzttermin aber der ist erst im Februar.

Ich habe auch gegoogelt und dunkle oder klare Flüssigkeiten sollten definitv vom Arzt abgeklärt werden.

Warum warst du so lange nicht ber der Vorsorge??

Ich würde versuchen direkt am Montag einen Termin zu bekommen.

Ich gehe regelmäßig zweimal im Jahr zum Frauenarzt (schon wegen der Kontrolle der Spirale) .

LG Tina

2

Hi,

warum in Gottes Namen warst Du in all den Jahren nicht zur Krebsvorsorge?
Das begreife ich nicht.

Dein Problem kann Alles und Nichts bedeuten.

Geh schnellstmöglich zum FA.

Viel Glück!

3

"...Für die Selbstuntersuchung sind die Tage kurz nach der Periode ideal. Zu dieser Zeit ist das Gewebe am besten zu beurteilen. Beginnen Sie die Untersuchung vor einem Spiegel. Legen Sie die Hände auf die Hüften, nehmen Sie sie später hinter den Kopf und beurteilen Sie im Spiegelbild die Form und Größe der Brustdrüsenkörper.

Achten Sie dabei vor allem auf folgende Punkte:

* Brustgrößenveränderungen, * Seitenunterschiede,

* Symmetrie bezüglich der Form und Größe,

* Vorwölbungen,

* Einziehungen,

* Orangenhaut,

* Rötungen,

* vermehrte Venenzeichnungen,

* Flüssigkeitsaustritt aus der Brustwarze (zum Beispiel gelbe, grüne, oder braune Flüssigkeit),

* Lage- sowie Farbveränderungen und Einziehungen der Brustwarze.

Einziehungen der Brust werden vor allem beim Heben und Absenken der Arme deutlich....."
http://www.uke.de/kliniken/frauenklinik/index_10597.php

#kleeAlles Gute#klee

4

wenn du glück hast ist es nur ne Entzündung