Ohrloch entzündet

Hallo

Und zwar kann ich erst gegen 16 Uhr zum Arzt ! Weiss noch gar nicht zu welchem mein Hausarzt oder HNO Arzt ?!

Kurz zu meinem leiden #schmoll

Seit 3 Tagen eitert mein Ohrloch ! Ich habe seit Monaten kein Ohrring mehr drin gehabt,also kann daher keine Entzündung kommen. Das eitern nimmt kein ende.Nun ist es seit heute so extrem das ich auch schmerzen in Richtung Hals habe ! Ich kann den Kopf nicht zur anderen Seite drehen und wenn ich unter dem Ohr drauf drücke schmerzt es wie Bolle !

Was kann das denn sein ? ich weiss eine richtig antwort kann mir erst mein Doc geben aber zu welchen würdet Ihr denn gehen ? HNO oder Hausarzt ?

Das schmerzt so doll.... #schmoll

LG

1

Was hast du denn für Ohrringe genommen? Vlt. verträgst du sie nicht mehr.

Ging mir auch so. Plötzlich fing mein Ohrloch an zu bluten und zu eitern... Hab die Stecker gewechselt und dann ging es wieder.

Mit Kamellan kannst du es abtupfen.

Ich würde direkt zum HNO- Arzt gehen

Alles gute

2

Wie ich schon sagte : Seit Monaten trage ich keine Ohrringe mehr ! Deswegen kann es nicht davon kommen !

ich werd um Uhr zum HNO gehen !

Danke

3

Schuldigung, da hab ich wohl was falsch verstanden. Dachte du hast nach langer Zeit mal wieder welche drin und es fing an zu eitern.

Da bleibt dann wohl wirklich zur der Gang zum HNO. Drück die Daumen

alles gute #winke

4

bei mir hat Ichtholan draufschmieren sehr gut geholfen (hat allerdings auch noch nicht geeitert).

Gute Besserung!