kann das von den nebenhöhlen kommen?

hallo ihr lieben,
und zwar ist mir das die tage schon mal aufgefallen.
also schein ich wieder mit den nebenhöhlen zu haben!!
und nun fiel mir vor 3 tagen abends schon mal auf,das ich eine!! rote wange habe.fühlt sich leicht warm/heiß an.unnter dem auge ein leichter druck,als wäre es geschwollen.(sichtbar und zu fühlen nichts)
kann das auch von den nebenhöhlen kommen?zähne sind aus zu schließen!!!hmmm,wäre über hilfte dankbar!!
lg
tokessaw

1

Meine Mutter hatte mal Knochenzystem im Oberkiefer. Diese mussten eröffnet werden, da sie unheimlichen Druck ausübten.

Der Kieferchirurg sagte, dass so was von nicht ausgeheilten Nasennebenhöhlenentzündungen kommen kann.

Vielleicht suchst Du doch besser mal einen Arzt auf, der da mal nen tieferen Blick drauf werfen kann.

Dir alles Gute, Janette

2

ja, das kann von den NNH kommen! auch zahnschmerzen, eine geschwollene stelle am gaumen, augenbrennen, augentränen - kann alles von den NNH kommen! ich spreche aus erfahrung :-(.
ich rate dir zu schleimlösern à la gelomyrtol, sinupret oder NAC - und einem gang zum arzt, wenn's nicht besser wird oder fieber dazukommt.
lg

3

Hallo,
hatte vor einiger Zeit auch eine fette Nebenhöhlenentzündung und hatte dabei auch ein geschwollenes Auge.....
HNO Arzt aufsuchen, abklären lassen!
K.

4

Kann eine Nebenhöhlenentzündung sein. Schließ aber die Zähne nicht voreilig aus. Meine vermeintliche Nebenhöhlenentzündung (war sogar die Chefärztin der HNO die Dienst hatte) hat sich mittlerweile dann doch als Zahn rauskristallisiert.

Gute Besserung, Christine