Als Begleitperson im Kh-werde auch krank,wie zum Arzt

Hallo,

ich bin zurzeit mit meinem Sohn (6Monate) im Kh. Er hat eine Lungenentzündung. Nun fühle ich mich auch nicht gut. Nun kann ich aber nicht weg, da mein Sohn gestillt wird. Muss ich nun warten, bis er wieder Heim darf, damit ich auch zum Arzt komme?

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Liebe Grüße,
Schlumbiene

1

sag doch mal beim Krankenhauspersonal bescheid.

LG

2

Danke, werde ich machen.

3

Hallo,

also die einfachtse Lösung wäre doch Du sagst einer Schwester bescheid und da kann doch sicher mal ein Doc drüber schauen.
Ich denke da kommst sicher schnell jemand und wird Dir helfen ;-)

Gute Besserung!

4

Hallo,

als ich mit meinem Sohn drin war und selbst krank war, hat keiner von dort drüber geschaut. Hätte ich zum Arzt gewollt, hätte ich meinen Sohn die Zeit im KH unter Aufsicht der Schwestern lassen müssen. Die hätten ihm ggf. eben ne Flasche gegeben. Ich bin dann nur nebenan zur Apotheke und hab mir da was geholt.

Gute Besserung
Lg
Lejana mit Junior fast 1 Jahr

5

Genau so, war es bei uns auch. Ich als Mama war völlig Nebensache. Ich hätte mich dort in die Notaufnahme setzen können und warten können bis ich dran bin.... Bin dann auch nur eben in die Apo und hab mir Medis besorgt.