Schmerzen und leichte Blutungen dringend !!!

Ich hatte im September nach meiner Bauch-OP eine Harnleiterschiene eingesetzt bekommen,nachdem der Harnleiter verletzt worden war,die sollte 6 Wochen drinne bleiben.Mitte Oktober bekam ich einen Nierenstau,wobei die Harnleiterschiene ausgetauscht wurde und es hieß mindestens noch mal 6 Wochen.Heute morgen wurde Sie gezogen,aber ich hatte seit gestern wieder starke Nierenschmerzen und jetzt war ich abends zur Kontrolle,da hat mein Urologe Ultraschall gemacht und Die Niere staut sich wieder.Er wollte mich ins Krankenhaus schicken aber da ich 5 Kinder habe und so oft ins Krankenhaus mußte hab ich gesagt nein.Er hat mir jetzt Antibiotika gegeben und stärkere Schmerzmittel und wenn es nicht besser wird sollen wir ins Krankenhaus fahren ansonsten morgen früh nochmal zum Arzt.Jetzt bin ich zuhause und habe beim Wasser lassen leichte Blutungen,ist das normal,kommt das vom ziehen der Schiene oder ist das vom Nierenstau?Mfg.adrex09

1

Huhu

Also vom Nierenstau kann's eigentlich nicht kommen.
Ich hatte 2010 im November ne Nierenstein op (endoskopisch) dabei Wurde ein 1,5 cm großer nierenstein entfernt und auch eine Schiene eingelegt. Nach der op hatte ich ca 3 Tage Blut im Urin, nach dem ziehen der Schiene auch ca 2 Tage leicht, da eben die Schleimhaut gereizt wurde.

Warum sich deine Niere staut weiß man nicht?

Lg

2

Leider nein,bin total verzweifelt.

3

Wurdest du mit Kontrastmittel geröntgt? Wenn nein, dann besteh da mal drauf...

So wurde mein Stein erkannt...nach Höllenqualen...wochenlang...ich hatte noch nie solche Schmerzen wie bei dem Stau...nichtmal Morphium hat wirklich geholfen...

Lg

4

Hi,

ganz ehrlich: bei einer gestauten Niere....ab ins KH! Du kannst dir mit dem Abwarten die Niere so schädigen, dass sie irgenwann viell gar nix mehr tut. Und das wäre doch viel schlimmer, als jetzt noch mal ins KH. Mit Kindern, ist das nicht leicht. Das verstehe ich: aber die kids, wollen auch eine gesunde Mama.

Wenn der Harnleiter mal verletzt war, dann können Verklebungen, narbige Veränderungen zu einem Harnaufstau führen.

LG und gute Besserung!