bereits zum 3. mal alle 2 wochen blutung

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch vor einen Termin bei der FA mir geben zu lassen. Doch ich wollte mich vor ab schon mal erkundigen, ob jemand das schon mal hatte alle 14 Tage eine Blutung und ob das normal sein kann oder vielleicht doch was ernstes dahinter steckt??! Habe einfach Angst..denn ich wünsche mir noch ein Kind.

Hier noch ein paar Infos. Ich bin 25 Jahre alt und habe übergewicht.

Am 17.11.2010 fing meine Periode an und war bis dahin auch immer regelmäßig alle 26-28 Tage.

Am 4.12. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Ab dem 7.12. fing es an in meiner Brust zu kribbeln,ziehen und sahen auch etwas voller aus als sonst, hinzu kam dann noch sehr empfindliche Brustwarzen, häufiger Harndrang, Übelkeit in den Morgenstunden und müdigkeit.

Vom 12.-15.12. hatte ich dann ganz leichte blutung und war auch nicht viel.
am 19.12. habe ich dann einen Schwangerschaftstest für Zu Hause gemacht und dieser war negativ
Am 20.12. bekam ich am Nachmittag plötzlich heftige Unterleibsschmerzen und 2 Std später dann auch starke Blutungen die bis zum 22.12. anhielten. Ab da waren dann die vorher genannten Symptome weg

Und jetzt heute 1.1.12 fangen wieder Blutungen an. bis jetzt nur leicht, aber die Unterleibsschmerzen werden etwas stärker..

frage mich jetzt was das sein kann?!? was dahinter steckt?? Ich hatte das bisher noch nie dass Blutungen alle 2 Wochen kommen

Lg

1

Das kann alles mögliche sein. Vielleicht wollte eine Einnistung stattfinden, wurde aber aus welchen Gründen auch immer dran gehindert. Ein SS Test, der nicht empfindlich genug ist, kann negativ anzeigen, obwohl doch ein minimaler HCG Wert vorhanden wäre.

Es kann eine Entzündung im Gebärmutterkörper vorhanden sein, dass muss am Anfang nicht immer spezifische großartige Symptome machen. Ggf. bakteriell, oder pilz oder oder oder...

Die Blutung kann auch hormonell bedingt sein... Wie hast Du vor dem KiWu verhütet? Hormonell? Der Zyklus kann dann hin und wieder über einen Zeitraum mal wieder ausbrechen.

Wichtig ist, dass Du keine Eileiterschwangerschaft hast. Denn dann fällt der HCG aus. Das kann lebensgefährlich werden. Geht meistens mit sehr starken Schmerzen einher, ggf. Temperatur, Schmerzen oftmals einseitig mit Blutung, man kann kaum aufrecht stehen.

In dem Fall sofort ein Krankenhaus aufsuchen.

Zur anderen Abklärung solltest Du wirklich mal schnellstens nen FA aufsuchen.

Dir alles Gute, Janette

2

Danke für die Antwort.

Habe bisher noch nie hormonell verhütet.
Starke Schmerzen hatte ich nur am 20.12. wo ja dann 2 std später starke blutung einsetzten und abends waren die Schmerzen dann auch wieder weg.
Temperatur kann ich momentan nicht beurteilen, da ich zur zeit eine Grippe hab und es da hin und wieder zu Fieber kommt.

Und sonst habe ich ja bis jetzt keinerlei anderen Schmerzen.

Kann nur hoffen dass meine FA morgen Sprechstunde hat

3

war nun heute beim FA.
Hat festgestellt dass meine Schleimhaut 13mm dick sei und meinte dass es dabei durchaus vorkommen kann, dass man öfters eine Blutung hat.
Soll nun den nächsten Zyklus noch abwarten und wenn sich das nicht einstellt, noch mal kommen um dann evtl eine Ausschabung machen lassen.

Hoffe jetzt dass sich alles wieder einspielt