weiblicher Orgasmus förderlich fürs schwanger werden???

hallo und guten abend ihr lieben,

ich wusste nicht so genau in welches forum mit der frage, daher bin ich hier gelandet ;-)

mir ist heute nachittag eine frage eingefallen, und zwar würde mich interessieren, ob der weibliche orgasmus förderlich ist beim schwanger werden? also ich habe keinen aktuellen kinderwunsch, etc.es ist nur so einfefallen.

man hört darüber nie etwas, ich kanns mir eigentlich daher auch nicht vorstellen, aber könnte doch sein, dass durch die kontraktionen der gebährmutter die #schwimmer angesaugt werden und sie daher dann schneller in die eiltern gelangen, oder?

jemand ne andere theorie?
einen schönen abend noch und ich schenk nochmal nach #fest #glas ;-)

glg diana

#herzlich

1

jap soller wohl sein. weil durch die kontraktino die spermien schneller transportiert werden sollen.

2

Doch, darüber gibt es auch Publikationen. Sogar im Internet. Durch die Kontraktion werden die Spermien besser in die Gebärmutterhöhle befördert. So eine Art Saugrohr.

Aber frag mal die 100.000 den leidgeplagten Frauen, die keinen Orgasmus haben können, aus welchen Gründen auch immer und trotzdem ein Kind in den Armen halten ;-)

Oder lesbische Frauen, die sich nen Spender suchen und mit der Bechermethode schwanger werden.....

Spermien wissen schon, in welche Richtung sie wandern müssen ;-) Da wo es schön warm und dunkel ist ;-)

3

Keine Ahnung ob die Prozentzahl das man ss wird grösser wird wenn Frau einen Orgasmus hat...fakt ist, das der Orgasmus nicht erforderlich ist....ich habe zb nur beim Vorspiel ein Orgasmus, und habe auch 3 Kinder...bin auch immer sofort ss geworden...es gibt auch Frauen die zb vergewaltigt werden und ss sind....also ist ein Orgasmus ganz sicher super beim Sex, darf aber fürs ss werden ausbleiben ;-)

4

huhu =)

also dann hätte ich wohl kein kind ;) ich kann von natur aus rein sexuell durch den penis eines mannes keinen orgasmus bekommen. ich spüre vllt das es schön ist aber mehr geht da auch nicht ;)

aber ich kann dir sagen es hat ganze 2 1/2 jahre gedauert bist ich schwanger wurde.

aber ich glaub das liegt daran weil ich 7 jahre davor die pille genommen hab....

LG
Corinna
mit leon ( 22 Wochen ) #verliebt

Top Diskussionen anzeigen