muttermal juckt!

Hallo zusammen,

Habe sehr viele muttermund und gehe auch eigentlich regelmässig zum Hausarzt zur.krebsvorsorge. Nur dieses Jahr habe ich es durch die Schwangerschaft noch nicht geschafft.

Habe seit gestern immer wieder eine Stelle unter dem arm.kratzen müssen und habe heute Morgen erst.gesehen das es ein muttermal ist das juckt.

Meint ihr das hat was zu sagen oder kann es auch normal sein. Werde mir morgen direkt mal nen Termin beim Hausarzt machen.

Vielen dank im voraus für eure antworten.

LG

Sabrina

1

hatte ich auch schon, war nichts, aber geh besser mal zum arzt.. vielleicht wächst gerade ein haar und es juckt weil es von innen nach aussen wachsen will..

2

Hallo,

ich will dir keine Angst machen,aber geh vorsichtshalber und schnell zum Arzt!

lg

Top Diskussionen anzeigen